Rezept Rang 3 Großes Fläschchen der Winde- Quest taucht nicht auf

Hab fullskilled Alchemie, bin lvl 120 und habe schon längst rang 2, trz kommen bei mir in Nazjatar keine Arbeitsauftrag-Quest, also überhaupt keine noch nie gesehn. wie kann das sein?

Die kann und wird auch nicht kommen. So etwas gibt es überhaupt nicht (Grosses Fläschchen der Winde).

Mit 8.2 kannst du in Nazjatar 4 Flasks lernen:
[Großes Fläschchen des weiten Horizonts]
[Großes Fläschchen des Tiefensogs]
[Großes Fläschchen der Ströme]
[Großes Fläschchen der unendlichen Tiefe]

Die kommen in fester Reihenfolge regelmäßig wieder und wieder für alle drei Berufe die Rang Rezepte haben: Verzauberung, Alchemie und Kochkunst. WQ in Nazjatar sollten natürlich auch frei geschaltet sein.

ja stimmt habs verwechselt, ich meinte der ströme. aber ansonsten habe ich das auch so gedacht. danke für die antwort

Übrigens, die Arbeitsaufträge werden nicht auf der Karte angezeigt. Also immer den entsprechenden NPC ansprechen.

Es wird dir kein Ausrufezeichen angezeigt, das eine Arbeitsauftrags-WQ da ist aber schon. Auf der Minimap ist ein Kreis und wenn du mit der Maus darüber gehst, kommt ein Pop-up welche es ist.

Also werden die Arbeitsauftrags auf der Karte wie alle anderen Weltquests auch angezeigt und ich muss nicht alle anreden?

ich warte schon seit Wochen und gucke jeden Tag aber die Rezept Quest kommt einfach nich…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.