Rezept Teufelssauriergamaschen - eure Erfahrungen (brauch Motivation ;) )

Throm-ka!

As Lederer will ich auch das Rezept für die Teufelssauriergamaschen, welche ein Randomdrop ist.
(zumindest von dem was ich las)
h ttps://de.classic.wowhead.com/item=15772/muster-teufelssauriergamaschen

Leider habe ich nach Wochen immer noch nix gefunden (ja, nennt sich Zufall, ich weiß und Geduld ist eine Tugend „Blaaaa“ :confused: ).

Wollte mal hier nachfragen und eure Erfahrung (oder besser Erinnerung) hören, wo ihr das Rezept gefunden habt, welcher Mob.
Sind es wirklich nur diese „Schleimwesen“ oder vielleicht auch andere?

Das Rezept für die Teufelssaurierstulpen suche ich auch, der Händler hat nix, ist vermutlich einer immer schneller als ich grummelt

Viele Grüße

Das Gamaschenmuster habe ich vorgestern im AH für 6 Gold gekauft auf Patchwerk Hordeseite. Lustigerweise waren die Stulpen für 13 Gold im AH, obwohl es die ja beim Händler gibt. Habe den Händler ca ne Stunde lang gecampt und dann dort gekauft, war halt billiger.
Sorry, dass ich nichts zum Drop sagen kann, aber bei uns wars im AH einfach so günstig, dass sich farmen nicht gelohnt hätte.

Danke dir.

Im Ah ist leider nix :wink:
Such ich halt weiter, irgendwann klappt es.

Den Händler für die Handschuhe muss ich wohl dann mal auch länger belagern und checken.

Erstaunlich das die großen Teufelssaurier dies nicht fallen lassen, die haben ja schließlich das passende Leder dazu :smiley:

Meiner Erfahrung nach sind die Angaben bei Wowhead ziemlich richtig. Dementsprechend sind es wohl nur diese Schleimdinger und das halt auch mit einer echt niedrigen Drop-Chance.

Sieh es positiv, als Jäger farmt es sich wenigstens recht ordentlich zwinkert

Lustigerweise hätteste in der Stunde mehr Gold gefarmt als sinnlos zu warten.

Nö, war anderweitig beschäftigt und hab nur gelegentlich mal den Händler gecheckt. :wink:

1 Like

Dachte mr aber auch WTF 1 Stunde warten für 7G weniger xD

1 Like

Ich muss auch zugeben, dass ich gern mal die Kommentare bei Wowhead auf Richtigkeit prüfe. Da schreiben manche, dass solche Händleritems eine Respawnzeit von 24 Stunden haben und anderen schreiben was von einer Stunde. Meistens ist es dann doch eher der kurze Timer.

Davon abgesehen haben heute ja eh viele Leute mehrere Accounts. Da könnte man sogar auf einem Account farmen bzw aktiv spielen und den anderen Account irgendwo afk neben einem Händler platzieren. Es gibt viele Möglichkeiten. :wink:

2 Likes

Was meist irgendwelchen Patches geschuldet ist und man anhand des Datums des Kommentars oft zurückrechnen kann, welcher es denn war. Und Unsinn steht da natürlich auch immer mal. :slight_smile:

1 Like

Danke für die Antworten.

Endlich hatte ich Glück,.

Stulpenrezept war gestern beim Händler als ich mal am Morgen vor der Arbeit geprüft habe (so gegen 07:00), ob der Respawntimer auf Wowhead stimmt kann ich nicht sagen, habe nicht gewartet.
Die letzten Tage immer wieder mal reingeschaut.

Klar war das Rezept auch 2 Tage vor dem kauf beim NPC überteuert im AH für 75 Gold. Aber ich sehe nicht ein so viel zu bezahlen. Bis zu einen gewissen Grad würde ich ja mitgehen, sagen wir mal max. das 5 fache des Kaufpreises beim NPC.

Wegen den Muster der Gamaschen, ja da scheinen wirklich nur die Schleimer zu haben (wie auf wowhead angegeben).
Ein Urzeitbrühschlammer südlich vom Vulkan hat es endlich dabei.

Dank der Farmorgie liefen auch genug Teufelssaurier über den Weg.

Somit allen anderen, viel Erfolg und vor allem Geduld :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.