Ich wollte mir einen „Geosynchroner Weltendreher“ bauen. Ich bin Gnomen-Ingi. Beim Rezept steht „Rezept verlernt“. Beim Mouse Over wird mir „Berufsausbilder: Ingenieurskunst von Pandaria (75)“ angezeigt. Und Kosten von 16 Gold. Beim Lehrer steht aber, dass ich Ingenieurskunst von Pandaria gelernt habe, auf 75 bin. Also müsste ich das Rezept, falls es ein Fehler ist, zumindest noch lernen können. Sally Zappenduster in Pandaria zeigt mir allerdings kein einziges Rezept an. Wo soll ich denn dieses Rezept lernen, wenn ich es angeblich verlernt habe, es mir aber von keinem Lehrer angezeigt wird?
… Die Mats dafür hab ich im Inventar
Wie hast du denn den Filter bei den Lehrern eingestellt?
Sally sollte btw. richtig sein.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich hab den Filter auf Pandaria gestellt, natürlich hab ich auch alle anderen ausprobiert… Sally hat überhaupt gar keine Rezepte für mich. Ich war ja über 10 Jahre Goblin-Ingi, hab vorhin die Spezialisierung gewechselt. Pandaria-Ingi Skill ist bei 75. Das Mount taucht auch bei meinen Pandaria-Rezepten auf, ist allerdings ausgegraut (mit ner 1 dahinter, weil die Mats ja vorhanden sind).
Ich meine nicht die Filter im Berufsfenster, sondern die beim Lehrer. Da gibt’s oben rechts einen Pfeil, dahinter verstecken sich Filter. Ich weiß gerade die genauen Bezeichnungen nicht, bin nicht am Rechner.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich mach mich sofort nochmal auf den Weg zu Sally… Danke für den Tipp :)… Mal sehen, melde mich gleich nochmal ^^
Omg… Ich bin soooooo doof!.. Minci, TAUSEND DANK!!!.. Bei Sally hab ich überhaupt nicht auf den Filter geachtet. Verfügbare waren nicht aktiv… ^^ Ohje, das alte Hirn ![]()
Schön, dass es geklappt hat. Freut mich, dass ich helfen konnte. ![]()
![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci