Rezept verlernt

Hallo,

bin nach einer Pause von 3 Jahren wieder mal online. Wollte für einen Freund den Chopper des Roboingeneuer craften. Und ich war mir sicher, ich habe ihn für mich schon gebaut. Doch da steht, ich habe es verlernt. Wollte mir das Rezept holen, aber da steht auch „bereits bekannt“. Nur das mein Ruf nicht hoch genug ist um es zu haben. Lerne ich es wieder, wenn meine Ruf erhöht hab? Und warum konnte ich es Lernen obwohl ich höheren ruf dafür bräuchte. Wurde das geändert?

Danke schon mal für die Hilfe.

„Rezept verlernt“ ist leider extrem missverständlich, es heißt einfach, du hast es noch nicht erlernt.

Ich habe es aber eindeutig gelernt. Beim händler steht beim Rezept eindeutig „bereits bekannt“. Ich habe mir den Chopper selbst hergestellt zu WotLK-Zeiten. Hab sogar den Screenshot, nur bekomme ich den gerade hier nicht rein. Rezept ist bekannt, aber der Chopper gilt als verlernt!

Dann hatte ich es falsch verstanden, dann hilft wohl nur ein Ticket. Beim nachquesten von 2 Addons bin ich auf 12 Tickets gekommen, da läuft Einiges durcheinander.

Hi …
ja das mit dem „verlernt“ finde ich auch …(etwas komisch) denn was ich nicht kann kann ich auch nicht „verlernen“!
Aber da war bei „blizz“ wieder nur ein unwissender nicht Praktikant und der deutschen Sprache nicht mächtige/r und wahrscheinlich unbezahlte/r am werk…
Aber macht nix …habe selbst den ein oder anderen „Tippfehler“ dabei…
Des weiteren hat man vor X Jahren mir mal gesagt…deutsche Sprache schwere Sprache…
Des wegen freue ich mich immer auf das super tolle „denglisch“ im PvP

euer ewiger grantler

liebe Grüße