Rezepte für die Spezialausrüstungen der Lederverarbeitung der Schattenlande nicht erlernbar

Ich kann die Rezepte für die Spezialausrüstungen der Lederverarbeitung der Schattenlande nicht beim Gerber Au’qil erlernen, obwohl ich die Lederverarbeitung der Schattenlande auf 100 geskillt habe.

Diese Rezepte gibt es nicht einfach so beim Trainer, sondern müssen erst über die Questreihe für Torghast freigeschaltet werden.

Hast du das denn schon gemacht?

PS: Für Fragen zu Berufen gibt es einen eigenen Forenbereich, in dem das besser aufgehoben wäre. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

2 Likes

Hallo

Ja ich habe alle Quests die ich machen konnte abgeschlossen. Momentan habe ich nur die Quest „Asche des Turms“.

Laut Daten des Arsenals hast du die Quest dafür („Die Gefäße von Leder und Knochen“) mit dem Schamanen (wenn das der betroffene Charakter ist) allerdings noch nicht abgeschlossen.

Diese gibt es zeitgleich mit der Quest „Asche des Turms“ vom Runenmetz in Torghast. Eventuell solltest du nochmals nachsehen, ob du die Quest vielleicht einfach nur übersehen hast - da das Ausrufezeichen sehr weit in der Luft über dem Runenmetz fliegt, kann man dieses leider sehr einfach übersehen.
Ist einem Schneider meiner Gilde auch passiert und ich musste ihn nochmals zurückrufen, damit er seine Quest mitnimmt.

Dankeschön