mit zwei Charakteren habe ich dieses oben im Thread genannte Problem das ich meine Berufe nicht auf 175 bringen kann, weil ich nicht an die neuen Rezepte komme.
Habe Alchemie und VZ auf 150, alle Rezepte im Buch sind grau und die Rezepte in Nazjatar benötigen aber 155 und höher.
Nun frage ich mal hier ob jemand eine Lösung weis.
klick ich bei meiner Alchi im Reiter „Nicht gelernt“ im Alchemiefenster auf das Rezept „Mystischer Kessel“ steht da dann rechts in der Beschreibung: Skill 145 und Lehrer Kumali die Kluge (Horde)
Ich kann mir jetzt schwer vorstellen, daß dieses mit Skill 150 schon grau wäre.
Maßnahmen:
Reiter „Nicht gelernt“ im Berufsfenster anklicken und das dort Fehlende bei „Alchemie von Zandalar“ nach passenden Rezepten durchforsten.
Filtereinstellung in diesem Berufsfenster checken! Womöglich sieht man gar nicht alles!
Beim Berufslehrer ebenfalls checken, ob da ggf. ein Filter die Anzeige erwerbbarer Rezepte verhindert, die nur noch gekauft werden müssen.
Am Sonntag beginnt der Dunkelmondmarkt. Da kann man Berufsquests machen (Skill 75 im classic-Skillbereich (der bis 300) ist wohl noch immer Voraussetzung).
Mir wird im Berufsfenster gesagt, daß z.B. der „Tank der festen Entschlossenheit“Skill 145 braucht und beim Lehrer Narv in Nazjatar gekauft werden kann.
Lehrer Narv sollte NICHT der Rüstmeister sein!
Reiter „Nicht gelernt“ im Berufsfenster anklicken und das dort Fehlende bei „Alchemie von Zandalar“ nach passenden Rezepten durchforsten.
Filtereinstellung in diesem Berufsfenster checken ! Womöglich sieht man gar nicht alles!
Beim Berufslehrer ebenfalls checken, ob da ggf. ein Filter die Anzeige erwerbbarer Rezepte verhindert, die nur noch gekauft werden müssen.
Am Sonntag beginnt der Dunkelmondmarkt . Da kann man Berufsquests machen (Skill 75 im classic-Skillbereich (der bis 300) ist wohl noch immer Voraussetzung).
Danke dieses hat mir nun echt den Tag gerettet :).