Rezepte lernen zb. Schmied

Hi

Wie lernt man neue Rezepte wenn der Ausbilder keine mehr lehrt? Bin Schmied Stufe 40 und kann fast nichts mehr beim Lehrer lernen. Gedroppt ist mir auch keines. Thx

Wenn du ein Häkchen für den Filter „Nicht erlernte anzeigen“ (zurzeit noch falsch übersetzt als „Verlernte anzeigen“) gesetzt hast, werden dir in der Liste alle fehlenden Rezepte angezeigt. Und bei jedem Rezept steht dann dabei, wo du es herbekommen kannst.

1 Like

Wenn es sich um den Beruf Dragonflight oder TWW handelt dann musst du über die Wissenspunkte die weiteren Rezepte lernen. Einige wenige sind seltene Randomdrops.

Wo du was findest siehst du im Berufsbuch unter Verlernte. Wenn Du da eins anklicks ist im oberen Dritte ein ! da mit der Maus draufgehen und er sagt Dir woher du das Rezept bekommst.

2 Likes

Wenn ich auf das „i“ gehe steht da nur zb Spezialisierung Waffenschmiedkunst usw. Habe diese Spezialisierung ja. Sehe aber nicht wo ich es herbekomme.

Dann schau dir die Punkte in deinem Baum noch mal etwas genauer an:

2 Likes

Ganz genau- das meiste lernt man auf diesem Wege, einige wenige Sachen muss man für Acuity kaufen in Dornogal, noch weniger Dinge sind Raiddrops (z.B. das Siphoning Stiletto). Wobei man aufpassen muss, ich hab für 150 Acuity das Rezept für das Charged Claymore gekauft bei den Arathi und später festgestellt dass man es im „Long Blades/Lange Klingen“-Tree gratis bekommt…Frechheit dass sowas überhaupt geht xD paar Rezepte für Handwerksitems gibt es auch in Delves u.a., Kürschnermesser z.B.

LG
Flauschkugel