Rezepte Lernen

Moin ich kann leider keine Rezepte mehr lerne in Cata Classic nach der Neuen Phase. Es kommt immer die Meldung. "der Zauber ist für euch nicht verfügbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
bunte grüße Garnele

Geht mir leider genau so … scheint aber nur uns beide zu betreffen … hier hat sich ja die letzten Tage auch niemand gemeldet.

Konnte tricks mit meinem schurken nicht nutzen über 2tage verteilt.

Spell war immer verdunkelt (wenn man den auf jmd castet aber ihn noch nicht aktiviert)

Es kam auch immer nur die meldung

Hab nichts im inet gefunden, reloggen etc nichts geholfen. Mein charakter musste einmal sterben und danach gings wieder, vllt ist es bei dir ähnlich.

Komische sache so oder so.

selbes Problem, kann viele Schmiede Rezepte nicht lernen

Moin Garnelo, auf welchem Server tritt das Problem auf? Ich spiele auf Razorfen. Vllt. hängt das damit zusammen und betrifft nur die toten Server. Kann ja eigentlich nicht sein, dass es so wenige betrifft.

Everlook. Ich hoffe es wird morgen gefixxt

Same here everlook

Moin moin,

@Garnelo … was gibt Dir denn die Hoffnung, dass das heute gefixt wird? Ich werde gleich mal schauen, aber die Hoffnung habe ich eher nicht.

Edit: Es geschehen noch Zeichen und Wunder … Rezepte sind lernbar. Danke an alle, die hier reingeschaut und kommentiert haben.

Bei mir isses leider immernoch Verbuggt.Ich hab jetzt ein Ticket geöffnet.Ich hoffe mir wird geholfen :smiley:

1 Like

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Lederer, nach einer Serverwartung ging es dann wieder. Nun hab ich dasselbe Prob mit meinem Schmied, der kann die meisten Rezepte nicht einlesen. Ich hatte schon ein ticket geschrieben, aber der GM konnte nichts machen, das sei eine Angelegenheit der Entwickler. Ich soll Bug-report schreiben. das habe ich gemacht und was soll ich sagen? nach 2 wochen hab ich das problem immer noch, es ändert sich nichts. nun ist mein char 85, hat schmiedeskill 523/525 und die mats in der bank aber muss klamotten kaufen im ah. noch schlimmer gehts garned
Nachtrag: hab nun lange mit dem support diskutiert, so langsam bin ich es leid. wenn in den dungeons irgendeine klasse auch nur 1 schadenspunkt zu viel macht, gibt es sofort einen hotfix. bei handwerkern, die mit viel aufwand hochgeskillt wurden, und nun ihre rezpte nicht einlesen können, wird nichts gemacht. ja, es interessiert noch nicht mal irgend jemand bei blizz auch nur die bohne.
das wirklich nette ist auch, dass man nach einem gelungenen support aufgefordert wird, an einer umfrage bzgl. der kundenzufriedenheit teilzunehmen. ist der support misslungen und es wurde eben nicht weitergeholfen, kommt keine solche einladung. genau so macht man kreative statistiken. für mich ist blizz gestorben, abo gekündigt. ich gehe lieber dahin, wo zahlende kunden noch wertgeschätzt werden

Das tut mir leid. Ich hätte gedacht, als es bei mir geklappt hat, haben alle das Glück.

BG Kilbeggan