Hi.
Ich habe nun 71 Skill-Punkte in Ledern und gefühlt sehr wenige in den Spezialisierungen. Soweit ich weiß habe ich nur noch folgende Möglichkeiten um weiter zu kommen:
- PvP, nicht all zu viel Lust drauf.
- Zehntausende Gold für World-Drop Rezepte ausgeben.
- Über Monate hinweg diese Crafter-Währung ansparen die es nur in homöopathischen Mengen gibt.
- Ruf farmen, da es hier hin und wieder ein Rezept oder Punkte gibt.
Irgendwie ist das ziemlich frustrierend. Ich meine, wenn ich irgendwie schon super hochgeskilled wäre, dann wäre das ja eine andere Sache. Aber so habe ich das Gefühl, dass ich aufm halben Weg bin beim Beruf, und es auf einmal nicht mehr vorangeht.
Was mich frustriert ist, dass das alles auch negativ in einander greift. Um an Wissen zu kommen muss ich neues craften. Das kann ich nicht weil die Rezepte fehlen. Um an Rezepte zu kommen brauche ich die Crafter-Währung. Die gibt es wenn ich was neues crafte (Teufelskreis) oder hin und wieder in winzigen Mengen.
Das ist so ein bisschen wie wenn es heißt „Sie haben 1 Million Euro im Lotto gewonnen. Bringen sie Formular A“, und man fragt woher man Formular A bekommt, und da heißt es „das verkaufen wie für 2 Millionen Euro“.
Übersehe ich irgendwas? Eigentlich kann ich jetzt nur Ruf farmen, PvP machen, Geld für World Drop Rezepte im AH ansparen oder ewig lang warten.