Tach,
kurze Einleitung: bisher hatte ich diese RGB´s nur so bissl nebenbei gemacht. Von daher war mir das Leveln im Rating relativ schnuppe. Nun hatte ich mich entschieden, mal so richtig zu leveln und mich nur auf diese BG´s zu konzentrieren. Am einfachsten dachte ich mir ist, wenn ich mit einem DD level; Heilung und Tank haben ja schon anspruchsvollere Aufgaben und DD ist halt am einfachsten zu spielen(meine Meinung).
Ich wollte gerne zumindest 1600er Rating erreichen, damit ich die Essenz für das Set mit den Boni ziehen kann, aber denkste. Wenn ich ein Spiel gewonnen habe, habe ich das nächste verloren. Das ging fast die ganze Zeit so, 2 Tage lange bin ich was Rating angeht nur auf der Stelle geblieben.
Ich bin bestimmt nicht der beste Spieler, aber ich habe mich trotzdem so gut es geht an die Objektives gehalt; nicht in der Walachei rumgezergt, mit den Loren mitgegangen,Gegner verlangsamt-weggeschubbst, Incs angesagt, Flagge getappt, Gegner davon abgehalten, Karte geschaut wo Hilfe gebraucht wurde usw. Bei den Matches wo ich verloren hatte, hatte ich nicht anders gespielt als bei den Matches wo wir gewonnen hatten.
Was ist das für ein Algorithmus, der mal einem ein günstiges Setup zulost und dann ein ungünstiges? Der Spaß ist mir ehrlich gesagt deutlich vergangen und ich kann nicht verstehen, wie jemand 2000er Rating oder noch höher bekommen kann oder konnte. Mein Equipe ist so ziemlich bei Saisonmaximum. Die Wartezeiten machen die Sache leider auch nicht besser; mit meinem Tank habe ich vielleicht nur 3 Minuten Wartezeit und mit dem war ich zumindest auch bei über 17er Rating, aber ich wollte gerne mit meinem Mage Leveln. Was mache ich falsch?
PS: Vielleicht versuche ich mal paar Runden mit meinem Diszi-Priest.