Richtig als Venthyr Prot spielen

Hallo zusammen,

Mir ist ein wenig unklar wie ich sinnvoll in m plus als venthyr Prot spielen sollte? Die Sufu hat nichts brauchbares ergeben und mein Englisch ist leider auch nicht der renner. Könnte mir da einer eventuell mal einige Lehrstellen geben ?

Lg nithok

Ich denke, dass Venthyr beim Prot eher im Raid Sinn macht. Die Bosse stehen länger und haben einen größeren HP-Pool, sodass du die Fähigkeit viel häufiger einsetzen kannst.

In M+ ist halt alles schneller tot und du schaffst vielleicht einen Einsatz am Anfang und einen am Ende.

PS: Ich komme gerade nicht auf den Namen, deswegen schreibe ich nur Fähigkeit :grin:
PPS: Ich bin kein Profi, das sind nur meine Gedanken zum Venthyr-Pakt für‘n Krieger.

1 Like

venytr prot finde ich auch sehr traurig. oder generell die soulbinds bei ventyr. on top es ist ja des waffenkrieger-execute. aber aus meiner sicht kann ich dir theotar empfehlen - vorallem mit dem Reprisal-legendary-rework. die Tea-Party schön bei jedem pull direkt triggern dann habter alle guten burst :slight_smile:

der build ist auch nur für des neue legy :wink:

talente lvl 25er kannste nehmen was du willst:

*Talente: Ravenger und Wappnen bleibt natürlich viable

Ich dank euch ja Pakt möchte ich wegen Tanken nicht unbedingt wechseln, den Teo werd ich mir mal ankucken.

also ich find draven total nice. Hört sich für mich viel tanky-er an. Okay theoretisch wäre auch für den Prot der Tempobuff von Nadja sehr gut.

Ich nehm trotzdem Draven :stuck_out_tongue:

und zum Einsatz von Condemn, es ist halt nicht sooo toll wie ne Phiole oder sowas aber es hat durchaus massives Absorb-Potential.
ich hab mal -ich glaub es war im US forum- gelesen das es auf Single Target sogar stärker ist als IP.

Der Vorteil ist, du musst nicht 40 Wut poolen.
und darüber hinaus kann man noch sagen, dass ja „mehr Schaden“ (auch vom Tank) durchaus nicht irrelevant ist.
ich nutz es einfach regelmässig, aber es ist eher so eine Gefühlssache. WEnn ich weiss, dass ich genug Wut habe oder IP jetzt nicht unbedingt brauche wenn man die Mobs kennt, dann go, Condemn.

aber dazu an zu merken, ich tank mit 209er Gear nur so ~8er Keys und daher ist das mit Vorsicht zu geniessen.

1 Like

ja klar hab ja den build auch für m+ gemacht wo du eher weniger condemn drückst bzw drücken musst :stuck_out_tongue: hier halt nur für den buff oder wenn dmg / wut es zulässt.

zudem haben die anderen beiden bessere dps conduits / builds. hier konnt ich alles unterbringen was man braucht. ohne einen semi guten oder nutzlosen trait mitzunehmen :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.