Richtig Kicken? (Unterbrechen)

Hey Leute. Ich bin Relativ neu in Wow.
Bin Jäger GS 390 Und Laufe mittlerweile M+11 C.a
Nun habe ich das Problem das Viele Mobs wohl Gekickt werden müssen, ich habe aber keine Ahnung welche und wann Genau? Ich habe ja die Skills Gegenschuss und Klagender Pfeil dafür richtig? Ich Besitze auch das addon DBM aber iwie zeigt es mir sowas nicht an.
Und mittlerweile Wipen die Gruppen gut oft durch und schreiben dann was von Kicken…
Danke euch <3

2 Likes

Willkommen in der Welt, in der M+ wirklich ernst wird. Schön, dass du für dich entschieden hast, ein besserer Spieler zu werden.

Deine Frage ist natürlich unmöglich in zwei Sätzen zu beantworten, da Kicks (Zauber mit Gegenschuss oder dem Silence unterbrechen) und sogenannte Stops (Zauber oder Nicht-kickbare Fähigkeiten mit Stuns (auch Eisfalle) unterbrechen) das sind, was zusammen einen riesengroßen Teil von M+ ausmacht.

Welche Casts unterbrochen werden müssen, kannst du dir aus Guides und Erfahrung rauslesen. Bis man wirklich jeden Zauber verstanden hat und erkennt, kann es aber eine Weile dauern, und es kann sich auch von Woche zu Woche und von Stufe zu Stufe ändern. Es gibt Casts, die Gruppenmitglieder stunnen oder fearen oder anderweitig aus dem Spiel nehmen. Diese haben meistens die höchste Priorität. Dann gibt es Casts, die Gruppenschaden verursachen, diese haben idr. die zweite Priorität. Dann kommen Casts auf willkürliche Gruppenmitglieder und zuletzt Casts die immer auf den Tank gehen. Zuletzt gibt es noch Zauber, die Flächen beschwören, aus denen man rauslaufen muss. Diese kann man in den allermeisten Fällen einfach durchgehen lassen.

Um das richtige zu kicken oder stoppen, musst du natürlich erkennen, wer gerade was castet. Deshalb sind vernünftig eingestellte Nameplates das absolut wichtigste Addon in M+. Das ist ein komplettes Thema für sich, aber zum Glück gibt es viele Erfahrene Spieler, die halbwegs gut eingestellte Profile für diverse Addons teilen.