Richtiger Beruf

Ach, die sind handelbar?
Ich hatte bei denen irgendwie im Kopf, dass die beim Aufheben gebunden sind und somit nur für den Inschriftenkundler selbst taugen.
Dann hab ich mich da verlesen, ich war daher von den Dunkelmondtrinkets ausgegangen.

Aber selbst die Nazjatar-Schmuckstücke sind ja nur Itemlevel 400, da bekommt man in HCs ja schon besseres Gear, teilweise dürften einige der Effekte von den Trinkets aus den 5er Inis ja auch besser sein.

Daher wundert mich da trotzdem, auch wenn wir da wohl gerade aneinander vorbei geredet haben^^

Ich meinte die Nazjatar Trinkets, ich hatte im Kopf, dass die auch Darkmoon heißen :thinking:.

Die Leute lassen sich für 200k in Freehold auf 120 boosten, die brauchen erstmal ne Grundausstattung und dann wird im AH geshopt. Ich hab sogar noch 415er Stoffhandschuhe aus EP für 20k wegbekommen, die Leute geizen nicht^^.

Die heißen „Hochgeborenenkompendium des/der…“
Zumindest sofern es keine versteckten Rezepte gibt, die mein Mage noch nicht kann und die auch nirgends angezeigt werden^^

Die hochgeborenen Dinger sind nicht schlecht weil man so sein itemlvl noch schnell hoch pushen kann für die wq und 4000 gold für 2 trinkets sind schnell erfährt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.