Richtiger Pakt

Servus Leute,

Da ich (wieder) angefangen habe mit shadowlands stellt sich nun langsam die Frage welchen Pakt ich wähle.
Da ich mich nicht entscheiden kann zwischen Druid Heal und Balance wollte ich nun beides nehmen.
Da der richtige Pakt für den jeweiligen spec wichtig ist und ich normalerweise auf Top-Niveau heilen bzw dps fahren will stellt sich nun die Frage was der richtige Pakt ist um am besten mit beiden Specs gut dabei zu sein. Nachtfae oder doch kyrianer?

Ich weiß es kommt stark drauf an ob Raids oder mytic+ dungeons aber ich meinte die perfekte Mischung für alles quasi.

Danke euch für die Hilfe.!!

LG

Nachtfae sind sowohl für Heiler als auch Eulen sehr stark im PvE.

Kyrianer finde ich mechanisch eher langweilig. Sind aber im PvP wohl besser zu gebrauchen und ebenfalls gut.

Hängt also eher an der Frage ob du gewertetes PvP machen willst (dann eher Kyrianer) oder nicht (dann was dir mehr vom Style/Setting zusagt.) Für PvE würde ich aber, ohne jetzt selbst Eule zu spielen, die Nachtfae empfehlen.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bevorzuge wie im Post mytic+ dungeons sowie Raids deswegen tendiere ich auch eher zu nachtfae aber da ich (noch) eher wenig Erfahrung habe dachte ich mir ich frag mal hier nach! :wink:

Als Nachfae kannst du den dicken CD als Heiler auch offensiv nutzen. Das ist als Kyrianer halt nicht möglich.
Für das Heilen in M+ gibt hier auch den sehr guten Guide.

Kyrianer hat den Nachteil, dass er ein Zusammenspiel zwischen zwei Spielern erfordert. Das ist nicht soo super kompliziert, da du im einfachsten Fall jedesmal den Mage bindest, wenn er Combustion rdy hat, aber es ist ein wenig aufwändiger als einfach als Nightfae sein eigenes Ding zu machen.

Kyrianer Heiler habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

OK also als heiler hätte ich auch definitiv nachtfae bevorzugt aber hat man dann als Eule Einschränkungen mit nachtfae oder ist das nur minimal das es (fast) nicht erwähnenswert wäre?

Die gesamte Top 20 Rio Moonkin Welt spielt Nightfae. Die Nachteile scheinen sich in Grenzen zu halten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.