Ring des Friedens ?

Hallo Zusammen,
da ich den Mönch noch nicht lange spiele wollte ich mal fragen wie ihr im pvp
RdF einsetzt. Da die meißten wohl im pvp RdF einsetzen, hatte bisher immer Karma geskillt. Was ich weiß ist, das ich auf Caster den Ring spelle und somit neben Fußfeger ein weiteren Unterbrecher habe. Aber sonst ? also gegen Nahkampfklassen könnte ich mir mir nur vorstellen den Ring auf mich selber und hochheilen.
2.Frage gibt es dazu nützlich Macros, hab dazu einige gefunden aber die sind veraltet gibt die Talente teilweise nicht mehr.

danke im Vorraus

Ich spiele im pvp mw dort verwende ich den rop als antitap, zum allys fliegen lassen, im ws kann man damit gut den eingang blockieren, man kann zb den heal vom fc trennen oder wenn druck vorhanden ist zum um die säule laufen, die dds ziehen cds wollen mich umhaun dann bin ich währenddessen im rop
Ich wüsste davon nix dass man rop per makro auf jemanden setzen kann
Aja du hast dir die nervigste gilde ausgesucht mit ihren rnd einladungen die immer dann aufploppt wenn ich nen mythic + run habe teilweise bekomme ich an 2 tagen 3 anfragen für einen char

Ring des Friedens hat ungefähr unendlich viele Möglichkeiten, unter anderem:

• Mitglieder in stuns beschützen ( v.a. bei smokebombs )
  • ranged Interrupt ( hier ist schnelles platzieren gefragt )
  • Gegner aus darkness/barrier/Link… kicken
  • gegnerischen heiler vom trinken abhalten
  • einen Gegner von einer Treppe oder ähnlichem herunterstoßen
  • wenn man direkt neben einem pillar kämpft, den RdF so legen, dass der Gegner die ganze Zeit gegen den pillar zurückgestoßen wird

Und so weiter

Khólér

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.