Ring GS vs. Stats

Hallo Zusammen

Mein BDK hat diese Woche einen 440er Ring bekommen, was ja an sich ganz toll ist, nur leider hat er Krit und Mastery.
Meine anderen beiden Ringe haben Tempo Versa und Tempo Mastery, haben einen GS von 400 und 415.
Würdet ihr die Ringe austauschen, weil der Ring 40GS (bzw. 25) Stufen höher ist, als die, die ich schon trage?

Normalerweise sagt man ja, ab 15 GS Stufen tauscht man aus, aber bei den Ringen ist das ja was anderes…
Der Verlust vom 400 gegen den 440 Ring, ist enorm.
minus knapp 4% Tempo und
minus fast 5% Versa

Was würdet ihr machen, oder empfehlen?

Danke schön
Nelindra

Hallo Nelindra,

ich persönlich würde Ihn auswechseln, auch wenn die Stat’s dann nicht mehr so gut sind.
PS: man kann nach der Zeit auf Mechagon, sich immer stärkere Ringe bauen,
bis GS 425 (wenn er hochdroppt)

Ich würde den Tempo Mastery Ring austauschen gegen den neuen , weil :

• Du bist nicht so stark auf Tempo angewiesen durch boneshield (10% mehr Tempo ) und durch die azerit traits.
  • Krit dir mehr parry gibt ( kleine schadenreduktion )
  • mehr ausdauer , dadurch hast du das Gefühl nicht mehr so spiky zu sein.

Liebe Grüße

hi leute

danke euch für die inputs :slight_smile:
dann werde ich das mal so umsetzen

schönes weekend
nelindra

Ohne genau zu wissen, welche Stats auf dem 400 bzw. 410er Ring die höheren sind ist das schwer zu sagen.
Den Tempo/Versa Ring wirst du definitiv nciht für sowas tauschen, dafür ist viel zu wenig Ausdauer aufm 440er das sich das lohnt.

Den Tempo Mastery Ring könnte man sich überlegen - kommt auch hier wieder drauf an ob TEmpo der höhere oder niedrigere Stat ist.

Als Blut willst du eigentlich nur Haste haben und idealerweise Versa mitnehmen zusätzlich.
Ein wirkliches Minimum/Maximum was du an Haste/Versa haben willst gibt es nciht, aber Haste kann nie zu wenig sein eigentlich.

Was ich dir definitiv sagen kann: Den 440er Ring wirst du gegen den erstbesten 410er Haste/Versa Ring tauschen MÜSSEN, weil Krit und Mastery einfach viel zu schlechte Stats sind um konkurieren zu können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.