Ring mit Feuerdmg triggern

Hallo zusammen

Durch die Weekly hatte ich das „Glück“ den folgenden Ring zu erhalten…

https://www.wowhead.com/de/item=195480/siegel-der-auserwählten-von-diurna?bonus=7935

Fällt euch eine Idee ein diesen Ring mit gegebenen Mitteln zu triggern ?

Danke für eure Ideen

Als krieger kann man sich den gürtel machen lassen https://www.wowhead.com/item=191623/unstable-frostfire-belt damit geht es

Ist es denn auch brauchbar ? Gibts da Erfahrungen ?

ist BIS für beide warri dps speccs

Kannst du mir nen verlässlichen Link dazu posten ? Ich glaub ich muss noch einiges nachlesen.

Danke erstmal für deine Hilfe

1 Like

Also dafür das es BIS sein soll, spielen das aber erstaunlich wenige (um nicht zu sagen das ich bisher nicht einen guten Fury warri damit gesehen habe).

Auch in den BIS Listen ist das nicht drin.

Die beiden verziertet crafted Items die im Moment in erster Linie gespielt werden, ist die Elementarschleife + eine Waffe mit Fangzahn.

Wie das beim Arms aussieht weis ich nicht, aber fürn Fury habe ich das in keiner BIS Liste gesehen, und auch niemanden gesehen der damit spielt. Der Ring wird da eher (wenn überhaupt) mittels der Mannischen Trauerfackel getriggert (https://www.wowhead.com/de/item=194308/manische-trauerfackel?bonus=7979)

Sollte auch mit diesem Schildkröten Trinket und dem Feuer Buff gehen.

Das Trinket von der Brutmutter macht auf jedenfall Feuerdmg und ich glaub das andere BiS-Trinket doch auch oder???

Also ich selbst bin eigentlich ausschließlich Tank und habe beide Rare Ringe aus dem Raid, Feuerdmg Trinket und auch den Gurt (418). BIS würde ich den Gurt so erstmal nicht nennen das
die Sec. Werte eher weniger BIS sind aber die Proccrate ist hoch und triggert somit beide Ringe sehr zuverlässig. Bevor ich den Gurt hatte und nur mit 2 Feuertrinkets spielte war die Ausbeute sehr gering. Dahingehend würde ich soweit gehen zu behauptet das der Gurt ein MUSS ist für das volle Ausnutzen der Ringe aus dem Raid, und dmg macht der Gurt auch noch zusätzlich, die stats muss man leider „hinnehmen“ wenn sie einem nicht passen ;( hätte mir eine freie Statwahl gewünscht!

Edit: grad erst gesehen das der Post schon alt war sry fürs ausgraben… vll hilfts ja trotzdem wen noch.

Mein Prot-Krieger DPS Sim sagt, dass es keinen besseren Gürtel gibt, den ich tragen könnte.
BiS meint vor allem nicht, dass es das Item mit den besten Stats auf einem Slot ist, sondern das Item, dass am besten auf diesem Slot performed und da ist selbst der 424er Gürtel von Broodkeeper aus dem Catalyst (Haster+Vers) ein downgrade.

Bekanntlich sind Prot Sims mit vorsicht zu genießen. Mir ist schon klar das BIS Items sich nicht ausschließlich über die Stats definieren sonst wären die Raid Ringe auch nicht dabei, aber in defensiver Sichtweise sind Haste>Versa vorzuziehen wenn hier kein sonstiger Effekt da wäre außer Krit>Mastery.

Der Ring ist Murks da man dafür ein wertvollen Slot opfern muss für Feuerschaden.

Trage den zwar, aber nur aus Mangel an Alternativen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.