Ring Nachträgilich Aufwerten

Gibt es keine Aufholmechanik um den Ring nachtröglich aufzuwerten?

Doch die gibt es. Entweder machst du die Quests wie sie vorgesehen sind oder du killst Rares, machst diese Specialevents oder lootest Kisten

Mein Main macht die wöchentlich neuen Quests auf der Insel und die Twinks farmen dann Events, Rares und Kisten bis ich auf dem aktuellen stand bin.
So kannst du auch mehrere Wochen nachholen

Events und Rars gemacht, aber bisher nicht ein drop? Und sehe auch keine Quest dafür.

die weekly wq kann schon mal einer drin sein,

habe ich auch gemacht, leider war da auch nüx :confused:

Ansonst einfach nach und nach die Quests machen dafür. Die dauern idR ja nicht lange, was lange gedauert hat war als man die Weekly machen musste um die Quest überhaupt erst freizuschalten.

Hatte mit meinen Twinks aber auch während dem Weekly machen 2 Upgrades bei Rares drin… dürftest wohl ziemliches Pech gehabt haben.

1 Like

ist halt zufall obs droppt keine garantie, gibt aber wie gesagt aus den oben genannten quellen (rares,kisten) alles schon gehabt.

If you miss a week, don’t worry: You will be able to pick up the missed quest and the new quest in the same week.

Singender Rohcitrin Singender Rohcitrin may also drop from chests and rares on the isle—possibly as a catch-up system for alts.

Kann schonmal etwas dauern. Hab mal 5 Minuten gebraucht mal ne Stunde

macht es nicht am meisten sinn die quests wie vorgesehen zu machen? von dne letzten 6 aufwertungen waren 5 „töte 3 named mobs über die insel verteilt“
hab bei keiner länger als 10 minuten auf der insel verbracht.
btw. neue aufwertung eig. für morgen iz da!

4 Likes

wie hoch geht der ring momentan?

655 außer du hattest den hilfreichen bug per fraktionswechsel und hast ihn seit woche 1 auf 659 oder so :grimacing:

Die Quests zu machen ist (oftmals) wirklich sinnvoll, da es nicht nur eine Itemlevel-Aufwertung über den Singenden Citrin gibt, sondern auch ein Feature, welches freigeschaltet wird.

(diese Woche war es bei Attacken die Chance zum Auslösen vieler Citrine. Gilt aber nur, wenn man auf der Insel ist)

Ich sehe leider keiner dieser Quest zum Aufwerten. Vielleicht weil ich die EInführungsquest übersprungen habe?

müsste trotzdem gehen. ich bin kein vieltwinker, mein hunter hat den ring aber auch per überspringen und 3-4 aufwertungen. die gingen einfach dort einzusammeln. halt ausschau nach lila

edit: vllt. bist du grad bei der aufwertung, die man erst bekam, nachdem man die weekly gemacht hatte?!

1 Like

Einmal (mit Main) wirst Du die Quests auf der Insel aber gemacht haben, oder?

Falls ja kannst Du mit Twinks zu Bargus und mit ihm sprechen. Dort die Option „Kenn ich alles her mit dem Ring“ (oder so ähnlich) auswählen und ab da sollten die Quest verfügbar sein.

Jain mit meinen Twink. Mit den Main bin ich heute den Ring holen gegagen und habe genau die Option genutzt. Keine Quest sichtbar. Aber mit meinen Hunter schon.
Hatte jetzt aber wenigsten paar RnD Drops und bin auf 649.

Bekannter sein Mage ist 80 geworden und der hat seinen Ring jetzt auf 655 in 10 Minuten

schau mal ob du möglicherweise bei aufwertungsstufe bist, wo man die weekly machen MUSS. eventuell hast du die noch offen, oder abgeschlossen ohne die quest zu haben. das könnt erklären warum es auf „normal“ nicht weiter geht.

und ohne dein problem klein reden zu wollen!!! ist der ring nicht schon auf 649 (erstmal) cooler als sein vorgängermodel?

1 Like

So, hab das Ganze mal mit einem Twink gemacht, der noch nie auf der Insel war…

• Startquest bei Aurelia in Dornogal angenommen
  • mit Zeppelin zur Insel geflogen (neue Quest bekommen)
  • auf Insel bei Skaggit neue Quest angenommen (zu Bargus gehen)
  • bis jetzt sind noch keine weiteren Quest sichtbar
  • bei Bargus Quest nicht abgeben sondern rote Option wählen
  • damit erhalte ich den Ring, einen Citrin und eine Aufwertung.
  • Ab jetzt sind die Quests freigeschaltet.

Erste Aufwertequest ist „Den Zeh ins Wasser halten“ bei Lehrling Tanmar bissl östlich von Bargus.

Alle Quests kannst Du hier ganz gut nachlesen:
Cyrce’s Circlet: Siren Isle’s Customizable Ring and Flying on Siren Isle - Wowhead

Hoffe das klappt jetzt bei Dir…

3 Likes

All das habe ich ja gemacht, dennoch sehe ich keine Quest?

P.S.: Ok Layer 8 Problem. Ich habe die ganze Zeit die Lila Quest-Marker gesucht aber wenn die Quest schon gemacht wurde mit einen anderen Char ist dies eine normale Gelbe Quest. Ich …

3 Likes