Rio pushen wie funktioniert das genau

Hi

wie geht das ? habe mich damit nie beschäftigt aber es wird ja alles nur noch auf rio ausgelegt selbst das 9.1 wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das im Sinne des Spiels ist muss jeder selbst wissen. Was ich wissen möchte ist wie pusht man den rio Wert angenommen man hat ein rio von 1308 und und man möchte diesen pushen muss man dann höhere Keys gehen um zu pushen? hab die suchfu benutzt und habe auch mehrere Thread gefunden diese waren aber von 2019 und dort waren viele Unterschiedliche Meinungen.

Angenommen ich habe alle Dungeons 15 intime. Und ich gehe täglich so 2-3 Dungeons der Stufe 2-3 pusht das dann ?
Weil stehe schon des längeren auf ein und den selben Wert.

Vielen Dank für eure Antworten.

Im Grunde genommen: Höhere Dungeons = höherer Wert.

Wenn du schon alles auf 15 abgeschlossen hast, dann müsstest du jetzt 16+ intime angehen, um einen höheren Score zu bekommen. 2-3 ist quasi Zeitverschwendung.

Hey, mache die 2-3 nur wegen Punkte Farmen möchte da nicht fürs Farmen sehr hohe keys gehen denn ich brauch noch 10.000 Punkte dies erreiche ich schneller wenn ich kleine gehe.

Ok also nur noch höhere Keys?
Ich habe gelesen, das man ab 9.1 wohl einen Rio von 2k braucht wie soll man den erreichen als normaler Spieler? das müsste ja so 20er intime sein. (Sofern ich da nicht was durcheinander bringe) hab da eine Diskusion hier im Forum verfolgt)

Auf jedenfall Danke für deine Antwort

Mit 9.1 wird Blizz ein eigenes Rating-System einführen, welches Score für den Dungeon abhängig von den Affixen (Tyrannisch/Verstärkt) gibt. Dabei haben Tyrannisch und Verstärkt jeweils eine eigene Wertung pro Dungeon, welche addiert werden.

Die 2k Score werden (stand Heute) erreicht, wenn alle Dungeons entweder auf Tyrannisch oder Verstärkt auf +24 abgeschlossen werden, oder aber 1x alle Dungeons +15 mit Tyrannisch und 1x alle Dungeons auf +15 mit Verstärkt.

Wie meine Vorrednerin schon sagte

Spielst du alle 15er auf Verstärkt so wirst du ca einen Score von sagen wir mal 1700 haben,
spielst du dann nochmal alle 15er auf Tyrannisch wirst du die 2000 knacken.

Mit pushen meint man dass man immer höhere Keys intime spielt

Mit 9.1 kommt doch das Schneesturm eigene Sytem. Ist raider io dann tot?

Möglich, kann mir aber gut vorstellen dass das System weiterhin verwendet wird, da es auch aufzeigt wie viele Dungeons man auf +5/+10/+15/+25 etc. abgeschlossen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.