Rio Score?

Mmmh Beef. Krieg ich was ab?^.^

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder verstehen kannst. Wenn ich mit Leuten 18er oder 19er Keys time, die sonst 20er, 21er, 22er, 23er usw. ist die Schlussfolgerung nicht, ich kann auch easy 20er machen. Du musst davon ausgehen, Keys mit Leuten zu machen auf deinem Niveau und nicht weit über deinem Niveau. Logischerweise wird es einfacher wenn der Rest der Gruppe das schon alles kann und 100 mal gemacht habe.

Ja vielleicht lass ich mich carrien, wer weiß. Da ich aber alles mit Pugs time die idR ± mein Niveau spielen, fraglich.

Du bist das Paradebeispiel für Selbstüberschatzung und absolutem Mangel an Selbstreflexion - sonst nix. Stänkern von mir aus, sich etwas darauf einbilden 19er Keys mit Leuten zu timen die 22er 23er und sowas machen - traurig.

Logisch weil dich mit deinem Score kein Mensch auf solche Keys einlädt, und schon gar nicht wenn man nach 2 Mausklicks sieht mit was für Leuten du deine Keys gespielt hast :man_shrugging:

Du hast genau 1x 19 getimed https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/5247960-19-kings-rest und das mit sehr hohen RIO-Spielern. Und das dann auch nur ganz knapp. Wenn da jetzt 4 andere mit 2.3k XP drin sind wird das ein harter Deplete und sonst nix…

3 Likes

Ich finds halt verwunderlich,dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Wenn du mit meinem Main 23-24+ oder kp was machst gehörst du eh nicht zu den angesprochenen. Ich rede von Leuten zwischen 15-20 die sich an ihrer Score aufgeilen.
Aber ich finds süß,dass du mir Selbstüberschätzung unterstellst wenn ich genau das Gegenteil davon sage,nämlich das ich zu Casual bin für ÜBER 20+ :smiley:
So jetzt aber genug gespielt.Hab heute noch was anderes vor bzw gehe jetzt in ein anderes Spiel :slight_smile: Das Angebot steht. Du darfst auch gerne Guffeltwinks auspacken wenn du mitkommst und dann kannste ja beurteilen wie gut oder Kacki ich spiele. :wink: Wir können uns auch gerne ne Progress-Gruppe für 20 Suchen oder sonst was. Alles kein Ding :smiley: Damit du mir am Ende nicht vorwirfst ich wäre gecarried :wink:
PS: Dein Profil ging gerade und deine Keys 20+ auf dem DH waren mit 3,6k Score Leuten. Wie war das nochmal mit 20+ geht sicher wenn man sich carryn lässt? :slight_smile: Jaja das ist ein Twink bla bla. Is gut jetzt. :slight_smile: Angebot steht. Man schreibt sich!
PS: Verlink bitte mal deine Schurken-Rio. Da kommt bei mir immer ein Fehler wenn ich ihn einsehen will :frowning: Voll pfies

Dir ist schon klar, dass das nicht mein Main ist? Kriegst du die zwei Klicks hin? Warum soll ich mit Leuten die 2.5k oder was weiß ich haben auf meinem Twink spielen wenn ich schon >3.4k xp auf meinem Main habe o_O. Logisch spiel ich lieber mit Leutem auf meinem Niveau zusammen lol.

Und nein ich werde dich nicht in irgendwelche Keys über deinem Niveau einschleusen, das kannst du dir entweder kaufen oder von deinen Freuden wenn die ganzen High-Rio-Leute deine Freunde waren, machen lassen.

Und jetzt setz dich hin und denk mal drüber nach ob es logisch ist, wenn man einen 19er timed und mit ach und Krach paar 18er, mit Leuten die sowieso schon über diesem Niveau spielen, dann die logische Schlussfolgerung ist, dass man auch 20er spielen kann.

Du, selbst dein Schurke mit seinen 22er Keys hat auch Keys mit 3,8k Leuten gemacht. Du selber hast 3,4k. Hast du dich jetzt auch carryn lassen dann? Ich bin mit 2,2k mit 2,6k Leuten in ne Ini. Das sind 400 Unterschied. Das is bei dir das selbe. Dann ham wir uns wohl beide carryn lassen oder? Nur so als Idee :stuck_out_tongue: Aber hey wer bin ich schon um sowas anzuzweifeln.
Ausserdem war meine 19er mit niedrigerer Corruption.Das war nämlich noch Tentakeltime. Die is im Gegensatz zu TD schon etwas schlechter. Wo du ja immerhin vorhin zugegeben hast,dass es auch auf Corruption ankommt.
So wo stehen wir nun?Achja ich wollte n anderes Spiel zocken. Byebye du :smiley:

Kein Plan was ich zu dir noch sagen soll, du kannst nichtmal die Scores, auf RIO richtig ablesen, offensichtlich, mein 22er Key war mit Leuten die weniger Score haben als ich lol.

Kein Plan wie verblendet man sein kann und wie schön man sich seine eigene Leistung reden will. Wie auch immer, meld dich 20er Keys an, mach die und dann ist doch cool.

Mich nervt das einfach so ultra wenn Leute immer erzählen was wäre wie wenn, und es nichtmal hinkriegen eine einfache Seite wie Raiderio zu nutzen. Kriegst du es hin zu sehen, wann die Leute ihren Score gemacht haben? ich glaube ich hab in der ganzen Season 2 oder 3 Keys überhaupt mit Leuten gespielt die wesentlich mehr Score hatten als ich, manchmal bleibt einfach nichts anderes übrig, weil die Auswahl an Keys im Bereich 21/22 sehr dünn wird im Tool. Du hingegen spielst 18er und 19er Keys mit Leuten die noch weit über MEINEM Niveau spielen und erzählst dann, da du das timest, timest du auch 20er. Wenn du da nicht siehst, dass das eine völlig falsche und inkorrekte Sichtweise ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Du kommst in diese Keys überhaupt nicht rein ohne diese anderen Spieler.

Du hast einen 19er getimed und 2 18er und das mit Spielern die weit über 3k spielen, teilweise über 4k und erzählst auf Grund dieser Begebenheit du kannst 20er spielen obwohl du noch nie überhaupt einen getimed hast. Merkst du überhaupt noch was?

Ich kann auch 24er spielen und Top 10 raiden weil hab die Bosse ja auch so geschafft. reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und zum Abschluss:

https://prnt.sc/suksfe
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/5247960-19-kings-rest

Würd ich einfach ganz ganz still sein und keine Sprüche machen. Immer das Gleiche im Forum…

Das ist nämlich genau die Denkweise die zu den ganzen Leaver/Heulthreads führt. Ich spiel tendenziell mit Leuten weit über meinem Niveau zusammen auf Keys auf denen ich keine EXP habe und die laufen mehr oder weniger gut. Schlussfolgere dann, dass ich das easy schaffe, gehe mit gepushtem Score auf diese Keys in PUG das wird fiesta und die Leute leaven. Teufelskreis

3 Likes

Faktisch waren es halt 41k. Der andere Hunter hat hart gecarried, wenn ich mein normales Gear getragen hätte, hätte vielleicht noch mithalten können (aber vermutlich trotzdem 5-10k dahinter gelegen).
Anderes Beispiel der Warlock den ich früher erwähnt habe… Hat auch 47k oder so effektiv in ner 17er gemacht. Das war traurig… Und ich seh mich schon nicht als imba Dude, aber das…
LG
Flauschkugel

was für masken, facebook…was blubberst du da ?

Wow. Einfach nur WoW :smiley: Du schreibst jetzt Random Leute an die vor 2-3 Monaten mit irgendwem nen Key gemacht haben und sich vmtl nichtmal mehr an irgendwas davon erinnern. Respekt. Das muss man mal machen um jemand andern im Forum bloß zu stellen :slight_smile: Also „bloßstellen“ weil das halt garnix aussagt :smiley:
Und dabei hab ich Leute mit 20+ Keys nichtmal angesprochen. Ich rede primöär von Leuten zwischen 15-20 die meiner Meinung nach sich oft für viel zu geil halten. Aber danke dass du mit deinen 21er und dem einen 22er Key dich genauso verhältst wie ich das beschrieben hab :slight_smile: Du denkst du bist der King. Mein Angebot steht wie gesagt gerne immernoch. Komm mal mit in nen Key mit und wir beurteilen das ganze nochmal. Dann kannste gucken ob du mir n 20er zutrauen würdest oder nicht.
Du machst halt GENAU das was ich geschrieben hab. Danke dafür <3 Leute mit höherer Score gucken auf die mit niedrigerer herab. Du hast NULL Ahnung wie ich spiele.ALles was du weißt ist,dass ich letztes mal 5k weniger DPS als du hatte. Mehr hast du nicht als Info über mein Können. Also ist alles was du behauptest nur basierend auf Raiderio und genau da sag ich „Das sagt nicht alles aus“.

Ja wir ignorieren einfach Daten und reden uns alles schön - whatever ist mir zu mühsig :slight_smile: Hätte hätte Fahrradkette :slight_smile:

2 Likes

Wenn du mit mir in ne Ini gehst haste ja Live Daten UND kannst mir beim Spielen zugucken :wink: Oder nimmst du nur an wenn wieder Gold winkt? Wie gesagt. Bin leider arm :smiley:
Aber lenk übrigens ruhig davon ab, dass es dir scheinbar so wichtig ist deine arrogante Art auszuleben, wie geil du bist und mir zu erzählen wie kacki ich bin, dass du irgendwelchen fremden Leute anschreiben musst dafür :smiley:

Wie gesagt, ich werde dich nicht in Keys wo du nichts zu suchen hast reinsabotieren. Kannst die Keys ja machen und loggen und kannst mich flamen wie du willst, Fakten ändern sich trotzdem nicht :))

Aaach egal. Hab keine Lust mehr zu diskutieren :slight_smile: Alles gute weiterhin :smiley: Das Angebot steht weiterhin. Wie gesagt 18+ oder so reicht ja völlig damit du siehst ob ich total kacki bin oder nicht. Aber mit der Diskussion bin ich für heute durch. :slight_smile: Tüdelü

geht mal bei harryheftig mit in die keys :wink:

Ein „Nolifer“ würde wohl kaum Interesse daran haben, hier im Forum sich zu rechtfertigen, oder überhaupt das Forum zu besuchen.

Also haben alle die sich hier rumtreiben ein Leben?

ja, die anderen suchten ja xD

Laut deinen Kommentaren aber schon. Der Großteil der Leute die Kritik geäußert haben war mit deiner Aussage „Nolifer - bei 2k+“ nicht konform. Niemand war hier beleidigend oder hat dich persönlich angegriffen.

Du hast in einem Forum eine Diskussion eröffnet und wunderst dich, wenn Leute deinen Beitrag kommentieren und eine andere Meinung haben wie du selbst. Du kennst niemanden hier persönlich, behandelst aber jeder der deiner Aussage zwecks höherem Score und RL widersprichst von oben herab und bezichtigst diese Leute des Lügens. Gerade wo du selbst solche Leute in deinem Ausgangsposts kritisierst. Das finde ich nicht in Ordnung.

Schwierigkeit ist eben relativ und wird von jedem anders definiert. Der Eine spielt eben pro Abend seine 2-3 20er Keys +2, der Andere seine 2-3 10er oder 15er Keys nicht intime. Who cares. Auch hat jeder mal einen schlechten Tag und spielt auf seinem Niveau nicht perfekt. Alles menschlich. Das hat aber weder etwas mit Addon-Ende noch mit Job, Kindern, Ehepartner, Freunden, etc zu tun.

ich bin auch eine Frau und wahrlich auch keine Profispielerin. Ich spiele auch nicht DD, da mir das Heilen mehr zu sagt und auch liegt. Somit ist mir mein DMG auch nicht wichtig. Trotzdem spiele ich die Keys für meinen Rio-Score. Und wieso? Nicht weil ich mich mit meinem Score profilieren will, sondern weil es mir meine eigene Verbesserung im Spiel zeigt und es mir bei der Auswahl meiner Mitspieler/innen hilft, wenn ich meinen eigenen Key in die Queue setze. Das hat auch nichts mit Arroganz oder Minderwertigkeitskomplexen zu tun, wie gesagt bin ich auch nur ne Durchschnittspielerin die auch mal ihre Fehler macht oder einen schlechten Tag hat.

Wenn ich meinen eigenen Key queue dann lade ich Leute ein die auf meinem aktuellen spielerischen Niveau spielen, d.h. einen ähnlichen Score haben wie ich oder den Key eine Stufe niedriger getimed haben. So fährt man meiner Erfahrung nach immer am besten. Es bringt nichts Leute mit viel mehr Score einzuladen, da die meistens andere Erwartungen an den Key haben wie man selbst umgekehrt ist es aber auch der Fall. Wobei es hier dann um die fehlende Erfahrung auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad geht.

Jeder spielt WoW anders. Der Eine farmt gerne Mounts, der andere quested gerne, der andere daddelt gerne ein bisschen in m+ vor sich hin, der andere pushed eben gerne Rio und freut sich über die Verbesserung seiner eigenen persönlichen Leistung. Aber deswegen muss man niemanden beleidigen oder alle über einen Kamm scheren.

Beleidigungen in Keys habe ich noch nie erlebt. Rede meistens nur, wenn es um den Key selbst geht oder wenn ich mal Mist baue entschuldige ich mich kurz im Chat und schreibe sorry my fault, oder ähnliches. So bin ich immer gut gefahren.

Kleinere Streitereien zwischen 2 Mitspielern habe ich auch schon in Keys erlebt. In der Regel war es da aber der Fall, dass ein Spieler mit viel Erfahrung konstruktive Kritik geäußert hat, der Kritisierte mit weniger Erfahrung nicht damit umgehen konnte und ausfallend wurde.

Kann auch relativ schnell gehen. Diesen Pala spiele ich seit Mitte/Ende März. Davor habe ich ausschließlich meinen Holy Priest gespielt und die letzten 3 Wochen lediglich meine Weeklys gemacht und Echos gefarmt.

4 Likes

sagt sie und spielt auf 18ern und 19ern :wink:
lass mich raten du warst in der schule bestimmt so eine die sich aufgeregt hat wenn sie eine 2 anstatt einer 1 bekommen hat oder? oder die zu den mitschülern sagt „ich bin so schlecht“ aber halt nur 2er oder 1er bekommt. dieses tiefstapeln ging mir früher in der schule immer auf den sack, oft haben das mädels gemacht.
sorry aber daran erinnert mich dieser teil von dir gerade :wink:

nee so gut war ich in der Schule nicht :P. Schön wärs gewesen haha. Außer in Mathe und Informatik da hatte ich immer meine 1, ansonsten war ich eher so die 3er Schülerin^^. Deutsch und BWL sogar Tendenz Richtung 4 xD.

1 Like