Öh… doch? Er sagt aus, wie oft du wieviele M+ mit welchem Erfolg geschafft oder nicht geschafft hast.
Mein rio-Score sagt aus, dass ich eine Kartoffel bin, die man niemals in eine Gruppe einladen sollte. Würden wir rein nach Gear gehen, würde mich jeder mit Kusshand nehmen, aber anhand meines Scores sieht man, dass ich von hohen Keys keinen Plan habe.
(Okay, bei den Keys, wo ich mal dabei war, war ich nicht so schlecht, ich übertreibe gerne. Aber mir fehlt trotzdem verdammt viel Wissen.)
Da achte ich tatsächlich auch drauf. Da es auf hohen Keys meistens nur um Score geht, stehe ich dann oft da und frage mich „Wieso will der in meinen 19er Key, wenn der den bereits auf 20 hat?“
Oh man.
Die Chance das jemand mit 12/12 Heroic und 2.1k+ RIO schlechter ist als jemand der 3 Kills im Heroic und 5 Kills im nHC, mit höchstem Key in time nen +7, geht gegen 0. Warum also den schlechteren von beiden einladen?
Naja. Gibt halt immer solche und solche. Heute zum testen von 0 Corruption 17er UR random gespielt. Der eine Hunter war der Keyholder mit knapp 2,3k Rio.
https://www.warcraftlogs.com/reports/gnc27NjRhGmyXdVk#fight=3&type=damage-done
Das war das Ergebnis… Ein freier Boost für den Typen xD
LG
Flauschkugel
oof.jpg
Wie zum Teufel, der hat einfach kein Beast Cleave benutzt oO 52 Multi Shots Casts xD
Er hat aber auch kein Rapid Reload Trait, also da kommt einiges zusammen was den Char komplett schlecht macht.
Es war zeitnah ja. Ich zusätzlich dazu geschrieben dass nicht alle so sind, und die die sich angesprochen fühlen wissen schon warum. Dieser Wespenschwarm weiss schon warum er sich angesprochen fühlt.
Mmh, als m+noob im Vergleich zu den meisten anderen hier muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Heute erster 15er für mich in nur „gaaaaaaanz knapp“ am Intime vorbei.
Aber komischerweise war es überhaupt kein Problem eine Gruppe zu finden. In nem 13er rein und der erste Kommentar war „hoffe du packst das“. Hab ich locker und so haben wir den 14er auch noch intime gespielt und den 15er dann quasi als weekly. Und keiner hat geflamed, gab zwischendurch paar Ansagen und Tipps. War auch teilweise echt chaotisch, sonst kommen keine >30 Tode zusammen.
Aber Essenz war, es kommt mehr rein und dauert alles bisschen länger. Nichts was man nicht in den Griff bekommt mit etwas mehr Erfahrung.
Mein Rio ist ja nun wirklich echt mies, aber habe niemals erlebt, dass ein Spieler mit hohem Rio dem Rest dumm gekommen ist, wenn der key als das beschrieben war, was er werden soll. Da kommen entweder Tipps oder halt mal ne frage. Aber meist wird man machen gelassen solange alles klappt.
Komisch dass ich da mit „schlechteren“ Spielern deutlich mehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
:))))))))))))))))))
Hoffe du vernachlässigst neben den ganzen Posts im Forum nicht die wichtigen Facebookbeiträge; warum man keine Masken tragen sollte und wie das gegen das Grundgesetz verstößt g
Achso und, man kann ja keinen Job und Sozialleben haben und trotzdem gut in einem Spiel sein, hehe
Schon sehr realitätsfern, ja.
Immer noch wird auf dem Standpunkt beharrt, dass man nur reagieren darf, wenn man auch direkt davon angesprochen ist. Schlechte Eigenschaft, ganz schlechte.
Hammer, ich habe ja auch ne Zeit lang unterdurchschnittlich performt, aber 34k ist schon krass für einen 17er. Respekt das ihr trotzdem durch seid.
Du bist das beste Beispiel. Du denkst 2,8k Score ist gut aber was hast du denn gespielt bisher? 20+ in time. Wow… Bei 471 ne 20+ in Time zu schaffen ist bei aktueller Corruption halt keine riesige Leistung. Es ist gut, keine Frage, du wirst sicher gut spielen. Aber du spielst nicht an dem Limit an dem man jeden Pull abwägen muss und guckt wann und wo man was skipped. Ich war letztens in 18+, wir hatten FÜNF komplette Wipes, ham nur normal gepullt und es war trotzdem 5 Minuten vor Zeit abgelaufen.
Ausserdem hab ich auch nicht gesagt,dass alle mit der Score outgearen aber viele tun das. Sorry , dass ich da an deinem Ego kratze. Das ist der Hauptgrund warum keiner zugeben wird, dass Raiderio wirklich nicht das gelbeste vom Ei ist. Das würde nämlich gleichzeitig bedeuten,dass man zugibt, dass man vll garnicht so geil ist wie man denkt.
Es ist das gelbeste vom Ei. Sorry man, dass mein Alt so schlecht ist.
Wie gesagt wollen wir nochmal um Gold spielen wie beim letzten Mal als du so große Sprüche im Tradechat abgelassen hast? Können ja das Gear dann anpassen und ich schick dich wieder auf die Schulbank?
Klassiker.
Okay wieso chokest du dann 2.3?
Nice und ich 2cheste solche Keys und jetzt? Was hat das mit RIO zu tun?
Ständig und überall steht genau DAS. Niemand behauptet, Rio wäre eine göttliche Gabe oder sonst was. Aktuell ist es aber einfach eines der besten Mittel, grob die XP der jeweiligen Leute zu messen und sich auch alle ihre „Leistungen“ anzuschauen.
Sowohl Rio als auch Logs sind einfach eine objektive Darstellung deiner Leistung bzw. dem, was du geleistet hast. Nichts subjektiv.
Bring was besseres als RIo raus und stell es zur Verfügung. Dann sieht man weiter.
Ach der nette Herr ist das. Die Ausgangslage war eine andere oder? Ich hab gesagt ich mach mehr DPS als du was in dem Zusammenhang ne doofe Idee war weil ich zu dem Zeitpunkt weniger Equip hatte als du und du Schurke warst der zu dem Zeitpunkt auch noch stärker war Das ändert nix daran,dass ich auch nur 5k hinter dir lag und das mit weniger ilvl. Also wäre ich etwas vorsichtig mit deinen Sprüchen jetzt umgekehrt. Auch wenn ich wie gesagt zugebe, dass Duell anzunehmen war damals doof
Aber sieh es so. Mit 471 machen Leute 28er Keys in Time. Und dann sag mir mal,dass 20+ nicht overequippen ist dabei
Noch ein paar Ausreden?
Achso ja DH ist schwach - ja hast Recht.
Leute machen mit 471 28er Keys, ja mei, vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass ilvl egal ist, sondern die Corruption das wichtige ist? Wenn 20 doch so easy ist und so einfach outzugearen und RIO dazu nix sagt, wieso chokest du deine Keys so hart?
Achso übrigens zum Thema RIO; wenn ich 19er KR z.B: mit 3.4k Tank, 4.2k Heal und 3.7k DPS time, würde ich ganz kleine Brötchen Backen, das liegt nämlich genau 0 am Gear.
Wer redet von Ausreden? ich geb doch zu,dass du damals mehr DPS gemacht hast als ich. Aber zu sagen,dass ilvl da keinen Unterschied macht wäre auch eher ne Ausrede oder? Du hast dein Gold bekommen und gut ist
Und ja sicher ist Corruption wichtiger. Das schreib ich in andern Threads doch auch. Aber du hast die zweitbeste Corruption mit TD und Lash of the void oder? Besser ist nur die VersaSkillung aber auch nur unter gewissen Umständen.
Und du kannst gerne versuchen mich weiter zu provozieren. Ich weiß ganz gut was ich kann und was nicht. Hab ja auch nie behauptet perfekt zu spielen wie du oben im Thread sogar nachlesen kannst,stimmts? Aber deine 20+ timed würd ich easy schaffen da geb ich dir mein Wort. Darfst mich gerne mitnehmen wenn du willst. Diesmal aber bitte ohne Gold bin arm geworden
Logisch schafft man 20er Easy wenn man von Leuten gecarried wird die auf weitaus höherem Niveau spielen. Sinn? Und nein, wieso soll ich wen mitnehmen der große Klappe hat, aber nicht abliefert?
Wenn ich zu DrJay in die Gruppe joine time ich auch 24, ob das dann an mir liegt? Fraglich. Ansonsten hätte hätte Fahrradkette, nicht immer labern ich könnte dies das, nein kannst du nicht. Mach es und dann rede und ansonsten sei still.
Offensichtlich nicht, denn die Keys die du timest, timest du nicht weil du so insane gut spielst, sondern weil du mit Leuten zusammenspielst, die auf weitaus höherem Niveau spielen als du. Daraus zu schließen ich time easy 20er ist ganz schlechte Selbstreflexion.
Jetzt hast schön 18er Tempel getimed, gz, 2.9k Tank, 2.6k Heal, 2.6k Mage, 2.3k Hunter also 3/5 schonmal Leute die unter ihrem Niveau spielen
Workshop 18 , 3.1k Tank, 3k Heal, 3k Mage, - kann das immer so weiterführen.
Liest du eigentlich nicht gerne oder bist du einfach stur und willst stänkern? Du überliest konsequent,dass ich garnicht behaupte gut zu spielen. Nur gut genug für 20+ timed was ich aus Gründen bisher nicht gemacht habe. Und ja du darfst jetzt gerne schreiben „is klar du kannst es nur nicht“ aber weißt was das schöne ist?Das ist mir Wurst
Ich würd bei meinem können 20er in Time noch als definitiv machbar sehen. Danach wirds dann schwer. Ganz easy. Ich mein sei mal ehrlich. Hinter all deiner Abneigung. Glaubst du echt wenn man 19+ timed schafft man 20+ so garnicht mehr?
Jaja ich lass mich carryn. Ich weiß Hasi. Brauchste nicht wiederholen
Du dich aber vmtl auch
Endlich wieder ein Thread mit beef!