Blockieren + Melden und gut ist. Beleidigungen jeglicher Art gehen gar nicht. Das die deutsche Gaming Community toxic ist wissen wahrscheinlich die meisten. Wobei der Bereich WoW da noch am harmlosesten ist.
Ich weiß bei vielen nicht ob ich weinen oder lachen soll, Familie und auf mehreren Chars mehr als 2k Rio + Vollzeitstelle, gnihhihi , ja klar!
Wenn du hoch spielst benötigst du einfach Zeit, die du ja irgendwo abknappsen musst, ich kenne keinen in einer leitenden Position der nach 8 Stunden nach Hause geht, außer vielleicht unseren Hausmeister, der noch die Putze unter sich hat.
Ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll mal eben die 15 er Keys zu spielen, bin wahrscheinlich nur schlecht organisiert.
Eigentlich intressiert mich nicht ob hier Firmenchefs mit Familie mehrere Chars auf über 2k rio spielen, aber dieses toxische Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Man tut so als ob es um Leben und Tod ginge wenn mal was nicht hinhaut. Das ist nur ein Spiel und diese Firmenchefs, Familienväter was auch immer nix besseres zu als auf primitive Art und Weise zu beleidigen.
Es ist ja nichts neues, dass sich in Onlineforen und Spielen Firmenchefs usw. rumtreiben und dort Höchstleistungen erbringen.
Mir fällt seit neuestem immer öfter auf, dass Leute mit 2k und 3k Score das gerne in den Chat posten wenn mal in einer Instanz was schief läuft.
Ich hab noch keinen gesehn mit 2-3k der sein Rio in den Chat postet und ich hab schon einige Instanzen in BfA gemacht, allerdings hab ich viele darunter gesehn mit 1k-1,7k die ihre Klasse nicht kennen oder in höhere Keys kommen und nicht mal die Instanz kennen, es gibt also zwei Seiten der Medaille.
Die meisten mit aktuellen hohen Score 2-3k haben ihn sowieso zu hoher wahrscheinlichkeit durch die easy Push Woche von vor 2(3?) Wochen.
Ist dann kein Wunder das viele dabei sind mit maßloser Selbstüberschätzung.
Verkacken in der Regel auch gewaltig bei affixen die schwerer sind.
Aber das deutsche extrem toxic sind wenn sie mit irgendwas prahlen können wissen wir ja sowieso, leider nix neues.
Das Ränge / Scores bei dem ein oder anderen Spieler zu etwas befremdlichen Aussagen führen ist nicht gerade eine Seltenheit. Hat auch nichts mit WoW zu tun, es ist generell so.
„Kritik von jemanden mit niedrigerem Rang / Score kann nicht angenommen werden. Ist ja schließlich ein Noob und ich mache natürlich keine Fehler.“ Ist ja hier auch im Thread vertreten. Das man mit hohen Rang / Score auch Fehler macht ist eigentlich klar. Sollte keinen Unterschied machen, von wem ich darauf aufmerksam gemacht werde.
Bei dem ein oder anderen kommt mit höherem Rang / Score eine gewisse Selbstüberschätzung und Arroganz. Ich rede da nicht von „du hast 1,5k und ich 3k“, sondern schon bei minimalen Unterschieden.
Wenn man die Logik anwendet, dürften eigentlich nur die Spieler mit dem höchsten Rang / Score ein Meinung haben. Alles was da drunter ist, hätte keinen Wert. Aber seltsamerweise liegt die Grenze bzgl. Kompetenz immer genau auf dem Level, auf welchen sich eben dieser Spieler befindet.
Ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll mal eben die 15 er Keys zu spielen
So lange wie wir aktuell schon in 8.3 unterwegs sind hätte ein Key pro Woche für den 15er Erfolg gereicht
Mit Gruppe bauen wären das ~45min
Denke schon das auch gestresste Leute so viel Zeit haben
Aber das deutsche extrem toxic sind wenn sie mit irgendwas prahlen können wissen wir ja sowieso, leider nix neues.
Bleiben wir mal fair, „die deutschen“ haben auch ein extrem dünnes Fell wenn man mal jemand kritisiert
Da ist ein einfaches, macht doch bitte mal die Augen auf, gleich die super harte Beleidigung
Ich persönliche finde, dass man mit einem hohen Rio nicht ständig dieses mit dazuschreibt wenn irgendwas ist.
Das ist Potenz Gehabe meiner Meinung nach. Schreibt doch einfach normal und gut ist es…
In der Bahn sag ich auch nicht ständig hey ich bin Schwerbehindert, können sie mal aufstehen? Hey ich hab nen. Sabberausweis machen sie mal platz.
Dieses ständige hinzufügen von sowas ist einfach nur dumm.
Nach fast 3 Jahren WoW muss ich ehrlich sagen die meisten Klischees über Gamer und Nerds bestätigen sich hier leider. Viele haben ernste Probleme mit sich selbst und kompensieren ihre Minderwertigkeitskomplexe hier mit ihrem Rio Score und was auch immer aus. Traurig genug ist das, aber muss das sein dass man andere Leute deswegen auch beschimpft? Für Leute wie mich, die das nur just for fun spielen ist das mehr als verstörend.
Früher hatte man leute die sich „nur“ über ihren gemachten schaden so verhalten haben, wie bei deinem Beispiel. Heute ist es eben dieses Rio-Dingens.
Für mich hört es sich halt so an, als hätte sich das damalige, (hoher Dps gleich Gottkönig) nun auf diese Sache ( hohes Rio gleich Super Gottkönig/ Messias) verschoben.
Wer viel schaft/ sich erarbeitet, dem gönn ich es auch, aber man sollte sich dennoch nicht benehmen, als wäre man der Herrscher der Welt.
Alles was ich dir raten kann, ist das du dir das nicht so zu herzen nimmst. Schon gar nicht, wenn das irgendein zufälliger Spieler war, den du sehr wahrscheinlich, nie mehr wieder siehst.
Die optionen die dir offen stehen sind:
Mit der Gilde M+ gehen, wenn ihr alles Slots belegen könnt.
Oder eine Stammgruppe erstellen/ suchen, mit Leuten von deinem Server die auch ihren score hoch arbeiten wollen.
Random, ist leider wie LfR, da hast du viele Dynamitstangen, die gern hoch gehen können.
Vielleicht hilft dir erst mal ein gute frühstück, oder so um mal selber etwas ruhiger zu werden.
Und wie schon geschrieben, nicht zu sehr persönlich nehmen. Viele blenden den menschen hinter dem Pc aus. Und sehen daher nur die Figur, die sie dann beleidigen.
So lange wie wir aktuell schon in 8.3 unterwegs sind hätte ein Key pro Woche für den 15er Erfolg gereicht
Mit Gruppe bauen wären das ~45minDenke schon das auch gestresste Leute so viel Zeit haben
Ja klar, spielt man ja auch ausm Stand den 15 er key, klickend
Ich verstehe nicht wie man sich so sehr von anderen über das Internet beeinflussen lassen kann.
Wenn ich auf jeden gehört hätte der mir erzählt ich solle von der nächsten Klippe springen wäre ich Extremsportler geworden
Danke, den kannte ich tatsächlich noch nicht =D
Aber genau so ist es. Wenn ich überlege, wieviele Menschen beim Fußball schon meiner Mutter beigelegen haben…Ich sollte mal einen Brief an den Verband schreiben, dass jemanden den Ball abzunehmen kein Grund ist, dessen Mutter zu besuchen…
“ich spiel Bundesliga“ hat mir aber noch keiner nachgerufen.
allerdings hab ich viele darunter gesehn mit 1k-1,7k die ihre Klasse nicht kennen oder in höhere Keys kommen und nicht mal die Instanz kennen, es gibt also zwei Seiten der Medaille.
Gestern Junkyard 16.
Hunter (Lead) mit ~1.5k, Rest der Gruppe mit super potenten 2k+.
Hunter stirbt beim Trash zum ersten Boss, Hunter stirbt 2x beim 1. Boss, Hunter rennt nicht in den Tank beim Smash beim 2. Boss, erster DD verlässt die Instanz wortlos. Haben dann beschlossen, das zu beenden, da 3 von uns nur wegen dem Ring da drin waren.
Hunter wird 5x(!) Blub beim 3. Boss und stirbt am Ende, Hunter verreckt beim letzten Trashpack, 2x.
Hunter stirbt beim Endboss weitere 4x und hat Overall knapp mehr Schaden gemacht als ich in reinem Def-Gear.
Wie wir den Stein zu 3. noch ganz knapp (glaube 30 Sekunden waren es noch) intime beendet haben, weiß ich bis jetzt nicht.
Aber ja, diese bösen, bösen Omnipotenten 2k+ Spieler. Können nix, und haben sich alles gekauft.
Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie Menschen solche Beiträge schreiben können und angeblich total sozial im Spiel sind. Unterschiede im Verhalten vom Reallife zum Ingame-Verhalten kennt man ja, aber Forum- und Spielpersönlichkeit scheint es wohl auch zu geben.
… als Frau bin ich Pimmelvergleiche auch nicht gewohnt, daher ist mir die Größe meines Dmg Balkens net soo wichtig.
Kleiner Seitenhieb auf Männer, sehr nett und auch die ständige Assoziation mit dem „männchlichen Vergleich“. Woher kommts´ frag ich mich, nett ist es jedenfalls nicht.
Nach fast 3 Jahren WoW muss ich ehrlich sagen die meisten Klischees über Gamer und Nerds bestätigen sich hier leider. Viele haben ernste Probleme mit sich selbst und kompensieren ihre Minderwertigkeitskomplexe hier mit ihrem Rio Score und was auch immer aus.
Schon wieder so eine Verallgemeinerung und noch eine Beleidigung dazu. Hattest du dich nicht gegen genau solche Dinge aussprechen wollen? Die meisten Gamer die ich kenne, stehen ziemlich gut da im Leben. Witzigerweise sind das auch die Leute die im Spiel oft das meiste reißen. Man glaubt fast es gäbe eine Koorelation zwischen Ehrgeiz und Erfolg
Leute haben einen Job, Kinder, Ehepartner, Freunde usw. usf., daher ist es völlig normal dass so jemand auch gegen Ende des Addons einfach schrottig spielt, denn das ist hier nicht das Leben meine Freunde, zumindest nicht das Reale.
Und zum Schluss nochmal das gute, alte „alle die besser sind als ich haben kein Leben“.
Sich über die Toxizität der Community echauffieren und dann selbst mit Beleidigungen um sich werfen.
Genau mein Humor…
Altes Sprichwort: Wie es in den Wald hinenruft, so schallt es zurück.
klar, spielt man ja auch ausm Stand den 15 er key, klickend
Wir befinden uns in Punkto Patch 8.3 mittlerweile auf einem Stand, der dir durch das fortgeschrittene Item-Level und dem kürzlich eingefügten Corruption Händler eigentlich alle nötigen Voraussetzungen gibt, um 15er Keys relativ leicht abzuschließen.
Ich möchte deine Aussage damit nicht kritisieren oder ins lächerliche ziehen, sondern dich eher dazu ermutigen, es in einem für dich angenehm erscheinenden Tempo zu versuchen, wenn du Keys in der Höhe spielen willst. Wenn das 1 Key in der Woche ist, kein Problem.
Man muss dazu kein „Übermenschlichen“ - oder wie es ja schon im Thread bezeichnet wurde: Big Dick Damage - machen, es ist auf der Stufe viel viel wichtiger, einfach die Mechaniken der Bosse und ggf. einzelner Trash Gruppen vernünftig zu spielen.
TLDR:
Wenn du 15er timen willst, spiel alle Mechaniken vernünftig und dann packst du das auch mit Klicken und ohne Super-Mega-Ultra Damage
Au man da fällt mir jetzt echt nix zu ein, glaub halt dran was du sagst
2k Rio sind alle 15er intime. Dafür braucht man nicht viel Zeit. Ich habe das zB über die letzten 3 Wochen mit meinem DH nochmal gemacht und damit jemandem zum KSM geholfen. Einfach 4 Keys insgesamt die Woche, macht 12 in 3 Wochen, macht 2k score.
Euer
Familie und auf mehreren Chars mehr als 2k Rio + Vollzeitstelle, gnihhihi , ja klar!
Ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll mal eben die 15 er Keys zu spielen, bin wahrscheinlich nur schlecht organisiert.
Und natürlich hat hier auch jeder eine Führungsposition und allgemein ein tolles Leben um das einen jeder beneidet
Könnt ihr euch also sparen.
Letzteres Zitat deckt übrigens dein Problem auf TE: du bist einfach neidisch. Offenbar ist dein Leben nicht so das gelbe vom Ei, bzw dein Selbstwertgefühl, ich habe nie gesagt mein leben ist perfekt, würde ich auch nie, nur dass ich je menge anderer Verpflichtungen habe und trotzdem 4 Keys die Woche packe a 30-40 Minuten.
Wenn man keine Ahnung hat…
Ich weiß bei vielen nicht ob ich weinen oder lachen soll, Familie und auf mehreren Chars mehr als 2k Rio + Vollzeitstelle, gnihhihi , ja klar!
Wenn du hoch spielst benötigst du einfach Zeit, die du ja irgendwo abknappsen musst, ich kenne keinen in einer leitenden Position der nach 8 Stunden nach Hause geht, außer vielleicht unseren Hausmeister, der noch die Putze unter sich hat.
Ein 15er hat den gleichen timer wie ein 2er. Er dauert mit der richtigen Gruppe daher auch nicht länger.
Das hochspielen macht man einmal. Dann hat man immer seinen hohen key. Mit 2 keys pro ID bekommt man, wenn man nur auf 15 geht immer einen key zwischen 15 und 17 in der Kiste.
Diese season ist das hochspielen sogar entfallen. Wer vor der season noch einen 19er gemacht hat, ist direkt mit 15 gestartet. Unsere stamm geht einen Abend die Woche mainkeys und wir starten die Woche seit mehreren IDs mit 18ern, diese Woche mit 19er keys.
Für 3 Stunden pro ID doch nicht schlecht. Wir haben viele alts die nur einen key pro ID machen und auch um 2k pendeln. Die season läuft schon lange.
Immer wenn ich höre „wir haben Familie und deshalb ist unser Score low“ dann frage ich mich immer was die Leute machen. Auch Leute mit Familien haben Hobbys wie Sportvereine, Modellbau, Wandern, Kfz die man nicht unbedingt teilt. Das bekommt man hin, aber einen Abend die Woche zocken soll nicht gehen?
Soll auch Leute geben die ihre Keys mit einem Lenkrad spielen
Ändert aber nichts daran das 15er timen nicht so viel Zeiteinsatz braucht wie hier gern behauptet wird
Aber okay
Wir spielen ja nur seit 1,5 jahren die gleichen Instanzen, da hatte man natürlich auch nie Zeit um mal M+ zu spielen
Au man da fällt mir jetzt echt nix zu ein, glaub halt dran was du sagst
Bei über 100 15+ Keys intime, davon ein großer Anteil mit 4 Spielern (Aufgrund von Boosting), denke ich schon, dass ich guten Gewissens an meine Aussage glauben kann.
Mir scheint es eher, als wenn du keine Motivation/Begründung zum Versuchen suchst, sondern eher die Bestätigung einer falschen Aussage.
Edit:
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht auch als Schwanzvergleich, die Statistik soll lediglich meinen Standpunkt untermalen.