RIO Sichtbarkeit aller gruppenmitglieder im LFG tool pls!

Der Troll ist ziemlich gut. Man muss nur wissen, dass die Erfolge nicht auf die Charaktere der jeweils anderen Fraktion übertragen werden. Da sind so einige dem Troll zum Opfer gefallen.

Mal anders gefragt:

Wer kennt denn überhaupt RIO, der 2/10 M+ Dungeons aus BFA & 0/9 M+ Dungeons aus Legion abgeschlossen hat?

Dafür musst du nichtmal selbst M+ laufen sondern die letzten 2 Jahre einfach nur nicht unter einem Stein gelebt haben.

1 Like

Ein Blick ins Dungeon-Tool und man weiß bzw kann sich vorstellen was Rio ist.
Selber der Handelschannel verrät das zb „x.xRio grp boostet m+“.
Dazu muss man etwas nicht selber bespielen :slight_smile:

Man kann es aber nicht in den Kontext setzen. Erstmal ist Rio eine bessere Metrik als Itemlevel oder Erfolge. Mit den Problemen durch Rio ist man damit nicht vertraut. Ein Flame in diese Richtung würde doch „Rio“ und nicht das Rio der Mitspieler angreifen, oder?

Abgesehen davon ist ein Rio von 2k ziemlich ironisch, denn was ist das? Alle +15 getimed oder noch im Bereich leicht darüber? Das wäre dann der Übergangsbereich, wo Mechaniken langsam nicht mehr ignoriert werden können. Erwartungsgemäß ist dieser Bereich entsprechend toxisch, da sich hohe Erwartungshaltungen, fehlendes Spielverständnis und/oder das Bewusstsein für fehlendes Spielverständnis der Mitspieler die Klinke in die Hand geben.

Also ich kenne mich mit der RIo nicht aus, aber kann man als richtiger M+ Spieler überhaupt noch wenn man nur nach diesen werten geht, zwischen geboosteten und nicht geboosteten Spielern überhaupt unterscheiden?

Rio ist nicht nur die Punktzahl, sondern auch die Statistik der abgeschlossenen keys.
Einen geboosteten Char erkennst du sehr gut an Anzahl der gespielten keys und eventuell dessen Gruppe im key.

Nur 9er intime in je einmal 15…sieht nach boost aus.

Ah okay, gut zu wissen.

Allerdings ist es selten der Fall das man rnd wirklich auf geboostete Leute trifft.
Also es ist nicht so das die Mehrheit sich boosts für Score kaufen.

Meistens geht es darum:
-Käufer lässt n frischen max lvl char boosten damit er direkt paar items hat (aus dem run selber und in der weekly Liste)
-Käufer hat absolut keine Lust auf m+ muss es aber machen weil er die weekly braucht (für den Raid oder PvP)
-Käufer hätte gerne alle Inis auf 15 Intime für Erfolge + Mount und schafft es nicht selber weil keine Zeit/Lust vielleicht traut er es sich auch nicht zu oder hat allgemein keine Lust auf Key Progress

Natürlich kommt es auch vor das man mal jemanden in nem Key dabei hat der wirklich geboostet ist, das ist jedoch nicht so häufig der Fall.
Manche spielen zwar auch als wären sie geboostet, aber das wirkt auch bei einigen nur so :grinning:

Allerdings ist heutzutage in nem rnd Key sowieso jeder „boosted“ wenn er auch nur einen Fehler macht

2 Likes

Nä, boosted sind die Hunter/Mage fotm 3k rio reroller die dann iwie doch in jedem Key Schlusslicht sind und, die, die im Forum große Fresse haben aber konstant ihre Keys nur mit + 600-2500 Score Spielern timen, hähä

PS: bitte meldet meinen Beitrag nicht wieder wegen angeblicher Bedrohung aufs echte Leben, ich red nur vom Spiel

1 Like

Sonst was? :joy: :innocent:

WEnigstens hast du auch zu kämpfen das deine Posts mal auf iwas reportet werden. Mittlerweile habe ich persönlich keine Lust überhaupt noch iwas zu posten besonders wenn man selbst angegriffen wird sich dann verteidigt und Blizzard dich dann sperrt… :slight_smile:

Mag mit dem Kundendienst nimmer schreiben.

2 Likes

Ach gemeldet werden die ständig, aber die Gründe werden langsam echt absurd

2 Likes

Highlight war immer noch der Typ, der in dem „Ich will aber den Mage Tower Skin for free“ Thread letzt jeden mit seiner Twinkarmy gemeldet hat, der nicht seiner Meinung war xD

5 Likes

Seid halt nicht so unreasonable!

1 Like

Nichts geht über unseren ‚Cloak = indirekter PvE-Nerf‘ Boy…
LG
Flauschkugel

5 Likes

Ja der indirekte PvE Nerf, immer sehr schön :smiley:

1 Like

Der hatte sogar alle meine Beiträge der vorherigen 14 Tage gemeldet und für einen „alten“ Beitrag in einem anderen Threat gabs 7 Tage.
Aber laut Kundendienst wird solch meldeverhalten geahndet. Nur komisch, dass er fröhlich weiter geschrieben hat ohne jegliche Pause.

2 Likes

Oh echt? Meins wurde nach Überprüfung wieder entreported, weil natürlich nix böses drin stand, aber es waren eben auch nur zwei Beiträge.
Dass der bei dir so mayhem ging ist schon sehr armselig xD
Da muss blizz dringend was tun

2 Likes

Hab ich per Ticket mal nachgefragt, aber nur diese Aussage bekommen. Also Tipp an alle: macht nie Scherze über Regierungschefs und vor allem nicht den der USA.

In dem Beitrag waren meine Sachen ja auch gar nicht so wild, keine Ahnung warum der da so eskaliert ist. Wunden Punkt getroffen Denk ich.

1 Like

und aus dem Grund bin ich auch dagegen das User andere reporten oder downvoten können. Es wird immer missbraucht.

Mir wurde auch mal ein Beitrag gemeldet weil irgendeinem die Aussage nicht gepasst wurde. Der Beitrag wurde auch entflaggt, aber erstmal ist das nur unnötig.