RIO Sichtbarkeit aller gruppenmitglieder im LFG tool pls!

hallo,
wie kann ich die RIO wertung andere Gruppenmitglieder sehen bevor ich joine? Ich hab keine lust mit leuten zu spielen die RIO unter 2000 haben. Würde das gerne sehen bevor ich einer gruppe joine.
Momentan mach ich so. Ich joine einer gruppe und wenn ich wen unter 2000 seh leave ich instant ohne was zu sagen.
Bitte blizz fixen. Thanks!!!1111

Was hat das mit B zu tun? Wende dich dafür an die Ersteller von Raider.io :smiley: B kann da nix für.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Pass auf das du mit der eine Nase nicht an der Lampe hängen bleibst. Nicht RIO ist das Problem sondern Spieler wie du die damit nicht wirklich umgehen können :slight_smile: Merkste selbst oder?

5 Likes

gabs da nicht ne weakaura ??? better rio oder better lfg? irgendwie sowas ^^ mfg

1 Like

Uhi. Der TE ist mal ein guter Grund nicht über 2k zu kommen damit man nicht mit so einem toxischen Typ im Key landet.

2 Likes

nach den Erfolgen zu gehen würde ich behaupten der TE trollt.

1 Like

Solltest du dafür nicht erstmal selbst über 2k kommen? :thinking:

3 Likes

Man du noob.

Der 2. Account ist der mit dem main. Nix gelernt in all der Zeit hier :rofl:

5 Likes

Ach sh*t, hab ich vergessen…
Sollte ich ja eigentlich wissen, immerhin raide ich mit meinem zweiten Account bei echo und habe 7k score. XD

2 Likes

Und das mit allen Klassen und specs.

Is ja bei mir auch so, sco hat schon total verzweifelt angeklopft aber ich will halt mit keinen noobs spielen :man_shrugging::nerd_face::rofl:

1 Like

Das wäre für die Leute ja ein indirekter PvE-Nerf!!1elf1!!
LG
Flauschkugel

6 Likes

xD

Ein bisschen vermisse ich ihn ja schon🤓

2 Likes

Gibt doch von Raider.io ein Addon das ingame bei Spielern den Rio Score anzeigt :slight_smile:

https://www.curseforge.com/wow/addons/raiderio

Was er meint, sind die rio Zahlen aller Gruppenmitglieder schon beim Anmelden im Tool, das AddOn zeigt dir nur den Score per Mouseover über die entsprechenden Leute an.

1 Like

Stimmt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :blush:
Danke dir!

1 Like

Ich denke auch das es sich hier um einen Troll handelt :smiley:
Wahrscheinlich darf er nie irgendwo mit und musste jetzt einfach mal raiderio flamen…
und da es genug „entfernt Rio“ Threads gibt, musste er irgendwie anders trollen

Mit freundlichen Grüßen - Spiogentin
(steht vielleicht auch in ihrer Nähe)

Natürlich ist das ein Troll.

Das wiederum glaube ich nicht. Man muss nicht schlecht spielen, um mal Lust zu haben, das Forum etwas aufzumischen. Ein guter Trollpost ist ja auch eine lustige Sache. Dazu muss man selber gar nicht unhöflich werden. :smiley:

Ich war erstaunt, wie lange es gedauert hat, bis der Erste hier im Thread den OP nicht ernst genommen hat, ich fand den Trollversuch eigentlich ziemlich offentlichlich. Für den LFR nen RIO-Score von 2000 zu erwarten - lauter kann man sich doch nicht das Schild „Troll“ auf die Stirn kleben.

Meiner Erfahrung nach ist es das beste, offensichtliche Trolle für voll zu nehmen- dann vergeht ihnen meist die Lust. Es war ja nicht mal ein guter oder lustiger Troll.
LG
Flauschkugel

1 Like

Für voll nehmen und ernsthaft mit ihnen diskutieren? Naja. Das ist sicher besser, als gleich zu flamen, aber eigentlich gibt es nur eine Taktik gegen Trolle: Ignorieren. Keine Aufmerksamkeit schenken. Do not feed the trolls.

Klappt natürlich nie, einer antwortet immer. :smiley:

Schlechte Angewohnheit aus meiner Zeit in der Pflege schätze ich xD
LG
Flauschkugel

1 Like