RIOT! sucht dich!

RIOT! startet durch!

Wir, eine große Gruppe mit mehr oder weniger erfahrenen Spielern, suchen schon Member für unsere neue Gilde auf den Offis.

Zu Uns

Der Großteil der Leute hat bereits auf einem privaten Server den kompletten Classic Content zusammen erarbeitet.
Daher starten wir mit einer gewissen Expertise und freuen uns, unser Wissen weitergeben zu können.
Das Lootsystem besteht aus einem LootCouncil.
Desweiteren möchten wir auf einem PvE-Server spielen. Natürlich Allianz.

Unsere Ausrichtung

RIOT! wird eine Semi-Progress Gilde

Das bedeutet:
Wir möchten konzentrierte und zügige Raids absolvieren, legen es aber nicht auf etwaige Serverfirstkills an.
Viele unserer Member sind Berufstätige, Familienmenschen, Studenten und auch Schüler, daher ist bei uns auch jeder Willkommen, der ein Leben außerhalb von WoW hat.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir!

Cheerio, Xerxia

UPDATE: Wir suchen derzeit verstärkt Paladine und einen Hexer.

Ich will nicht inhaltlich werden, aber bitte nimm ein paar Absätze raus (also den Freiraum). Die Textformatierung ist schrecklich zum Lesen.

Außerdem würde ich Casual Progress durch Semi-Progress ersetzen. Nur als Tipp gemeint. Für viele bilden “Casual” und “Progress” nämlich die genauen Gegensätze und das könnte zu Verwirrung führen.

2 Likes

und wie schreibt man ne pm? :wink:
zudem rate ich dir den post nochmal zu bearbeiten. sieht mir hart nach copy+paste aus.
aber ich bin da nicht so, interesse wäre vorhanden. :smiley:

Danke für die konstruktive Kritik. Ich hatte einfach meinen Post aus einem anderen Forum übernommen und dort war alles etwas anders formatiert :slight_smile:
Am 13.8. bzw. 14.8. werden wir entscheiden, auf welchen Realm wir gehen. Wer dann noch Interesse hat, kann ingame vorbeischauen. PMs gibt es hier scheinbar wirklich nicht…sonst hätte ich unsere TSdaten angegeben.

oof

Schaut einfach mal auf riot-wow de vorbei :slight_smile:

Nur wenn Agrimon auch am Start ist!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.