RIP M+ Meta

ich schreibe es hier nochmal, warum auch immer wurde mein Hinweis darauf geflaggt und gelöscht. Blizzard entscheidet beim Balancing viel eher nach der pickrate. Ganz gut am Fury auszumachen → Im 15er Bereich ist Fury der meist gepickte Specc (inzwischen vielleicht langsam nicht mehr, da von zu vielen überholt). Der ST Output ist einfach garbage und Richtung mid 20er Keys merkt man richtig, wie schwach die Warri-Speccs auch im sustained AE aufgestellt sind, nach Bongegrinder Window kommt da nicht mehr viel und man wandert bei langlebigen packs eher Richtung Blood-DK als Richtung SV/ WL. Aber Warri ist fine, weil er 15er blastet ja moin.

Mir langsam auch egal, hab mir einen SV gemacht und die SIM-DPS und der tatsächliche Output sind wirklich ein witz. Spiele ich halt den SV

1 Like

Mid 20er Keys sind halt nicht der Maßstab fürs Balancing.

1 Like

Das hast du geschrieben und ich habe gesagt das du keine Ahnung hast und einfach nur sinnlos redest. Was verstehst du da nicht ? Der Monk hat alles was Mann für m+ braucht. Mehr als genug deff cd‘s. Deswegen habe ich gesagt, dass mich ein Heiler in einem Boss fight z.B nie heilen muss. Hast du das jetzt kapiert ?

Magiediffusion gibts bei dir auch nicht oder ? Fleshcraft von Necro? Die 3 min CD, Karma?

Das Problem an Furry ist im ersten Linie die Vielzahl an Deff die er hat xD wenn ein furry 2 Boss Mechaniken abbekommt liegt er im Müll. Ich rede hier nicht von 20er sondern 24+ Tyrannisch.

1 Like

Also ich hab überhaupt keine Probleme in Keys über 20 zu kommen, je nach Woche spiele ich zwar einen anderen meiner Specs aber ansich komme ich in jeden Key von 15 für Vault voll machen bis 24/25 für Score

Glaube eher das liegt an dir @ TE

Sagt gerade die Person, die eine Mauer für Horde und Alli bauen will. jajajaja. Wenn mehr Leute deinen Post lesen, dann lebst du alleine in Nazjatar.

Gibt schlimmere Orte als Naz, fands dort eigentlich cool

Also ich bespiele atm 26-27 und da warte ich Stunden auf Invites.
Hab auch quasi alles auf 25 oder höher (glaube 2 keys in der entgegengesetzten Woche sind noch 24) also logisch spiele ich fürs Upgrade aber ich melde mich nicht mit 3k für 25er an :slight_smile:
Aber gesucht wird idr sv lock oder ww.
Selbst mit dem covenant kann man kaum noch punkten da lock auch vent spielen kann.
Wie gesagt sehr großer Teil vom score ist der eigene key aber wenn man da halt Pech hat ist das auch nur ne bedingte Lösung.

Ps also mag sein das es an mir liegt, wüsste aber nicht was ich beim anmelden falsch machen soll tbh.

1 Like

Für die keyhöhe empfiehlt sich halt ne Premade. Ansonsten ist es halt so, dass das Angebot zu klein ist, weil nicht sehr viele auf der Höhe spielen. Also packt man die „Metaklassen“ ein. Premade passiert Dir das nicht. Und M+ ist nun mal organisierter Gruppencontent.

der TE hat vollkommen Recht / In fast jeder Grp ab 20

2 Faceroll Speccs mit SV und Destro und der dritte DD ist entweder Rouge oder WW

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.