RIP PVP Leider!

Nö, man sieht es deiner Statistik an. :upside_down_face:
Denkt Ihr echt mit der Nummer kommt ihr durch? :slight_smile:

:rofl:
ich schrieb vorhin erst, dass die meisten nur 4 tasten belegen, nun kommst du mit 2.
Nilann was sagst du dazu?

Habe auch eben meinen Account gekündigt. Es macht eben keinen spass im pvp abgefarmt zu werden.

2 Likes

Was sieht man meiner Statistik den an?

Keine Ahnung, willst du , dass ich sie anschaue? tue ich nicht.
Geh einfach weiter.

Solltest du mal machen er hat 2.2k in 3s was gut ist. Was hat den unser lieber Oh?

1 Like

Geh einfach weiter.

1 Like

Oh hat immerhin nen Challenger aus Season 3.
Ich…habe ein wenig nachgeholfen. :wink:

1 Like

Nichts gegen Oh, ich weiß halt nur nicht was er mit dem provozieren immer versuchen will. Vorallem wenn der andere ersichtlich spielen kann (2,2 spielt man nicht mal eben mMn). Also ka erinnert mich an Platzpatronen. Lauter Knall aber wenn man nicht mehr zusammen zuckt total wumpe.

1 Like

Ich will hier auch kein Fass aufmachen oder irgendwelche Leute Flamen, ich versuche hier immer noch irgendwie den Leuten zum Helfen, ich werde nur getriggert wenn ich sehe das einer in einem Glashaus sitzt mit Steinen wirft.

Ich kann euch ein Tipp geben was mir extrem geholfen hat um Rating zum erreichen „Twitch“, man lernt im zuschauen mehr als im selber spielen. (Natürlich auch im Rahmen) aber wenn ich Whazz gegen den ich auch im 3s 3x gespielt habe, denke ich mir auch der Typ ist wirklich next level.

Wenn Ihr fragen habt bezüglich PVP oder Arena Makros / Tastenbelegung usw. kann ich euch helfen schreibt mir auf Discord Ninee#4446 / Ich will auch dafür keine Gegenleistung, ich bin in einer Streaming Community und da ist das normal das man anderen hilft oder Tipps gibt.

5 Likes

Ich grabe ungern im Sandkasten rum, aber… :smiley:

Dann hast du wow im pvp Wahrscheinlich nie wirklich aktiv gespielt, es gab in jeder Erweiterung „Stupid stuff“

Classic Rogues LOL 5 Minuten mages
Tbc mace warriors LOL Rogues
Wotlk dk mit 19k Herzstoß ssn1 naxx LOL
Cata Eule/warlock mit legy stab und drachenseele Trinket / rogue mit legy dagger und Phiole trinket was jemand ohne Abhärtung alleine weggeklatscht hat
Mop heroic strike bug vom warri, Stampede vom hunter, Frozen orb vom mage
Wod combat rogues wo dich in einem Skilling spree weggeroflt haben, fury warris die dich (ich hab leider den spellnamen vergessen) geglobalt haben wenn (beides) gecritet hat siegsbreaker oder sowas?

und vieles mehr… ich spiele wow seit classic, und habe auch des öfteren mal auf P server gespielt, klar ist eine p server core niemals wie die „retail“ core, aber auch auf retail wow habe ich es so erlebt, glaub mir es gab immer schon so einen Schmarn im Spiel, und das nur weil wow pvp mit pve nicht trennen kann (meistens)

ich habe mit retail quitet da der grund Setboni + 2 Legys ist, ich wusste direkt DAS KANN BLIZZ IM pvp niemals balancen, und ich habe recht behalten :slight_smile: game xp ftw!

Wenn du wow anders in Erinnerung hast muss ich sagen, dass es Copium ist, aber wow war immer unbalanced und wird auch so sein, und ich muss sagen Mage konnte ssn1 und ssn2 in shadowlands auch ausrasten und mit combust jemanden globaln, retri genauso, ich erinnere mich an den retri „krankenhaus“ der gab mir einen 52k richturteil während ich nur 49k hp hatte (arena)

Du solltest einfach das game mehr spielen, dann wirst du merken, das fast jede Klasse das potenzial hat jemanden weg zu meddln, man könnte sagen fast wie eine art Egoshooter, obs dir spaß machen wird kann ich dir nicht sagen, mir machts 0 spaß deswegen spiel ichs nicht. :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.