RIP PVP Leider!

Schade was aus WoW geworden ist, war mal mein Lieblings PVP MMO Game

Bekam vorhin ein 90K Krit von einen MM Hunter, habe 65k HP auf meinen Mage

250Item Level MM Hunter ohne Enchants oder jegliche Verbesserungen auf seinen Gear.

Ich hatte mit 30% Vielseitigkeit gespielt! GG Blizzard

4 Likes

Er hatte wahrscheinlich den Bersibuff sowie einen Salzwassertrank intus, vielleicht noch PI oder andere buffs sowie seine eigenen burst cds. Wenn es auf Ashran war, vielleicht auch noch das Artefakt? Du hattest 30% Versa, was nicht viel ist, und wahrscheinlich gar keine Deff CDs auf dir. Den Hunter in CC gesetzt, ihm außer Reichweite oder aus dem Sichtfeld gelaufen oder geblockt hast du auch nicht.

Also wurdest zu zerlegt, ganz einfach.
L2P.
Was soll man dazu sonst sagen?

Nein er hat gecheatet.

Aimbot angeschmissen, und jedem ein 380 Headshot durch die Wände gegeben, mit beiden Händen auf dem Rücken, während er mit den Füssen eine Abhandlung über ein Schwarzes Loch verfasst hat.
(Antwort kann Spuren von Nüssen, E204, E205 und Sarkasmus enthalten)

9 Likes

Ignorier die beiden über dir ruhig, die reden sich alles rosig solange bis hier wirklich niemand mehr PvP spielt.

Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, wobei ich sagen muss 1 MM Hunter ist als Caster garnicht das Problem. Ich kann jetzt nur aus Mele und Hexer sicht sprechen, und muss sagen wenn man nen 1 vs 1 gegen sie hat fallen die meisten (nicht alle) wie die fliegen.

Wenn du aber 3 oder 4 von denen im BG hast und die mit ihrer 50 Meter Range nen bissel verteilt stehen, dann ist eigentlich fast egal was man macht. Du kämpfst mit den einen und die anderen 3 zerlegen dich ohne das sie in Reichweite von irgendeiner deiner Fähigkeiten wären.

Und das nervige daran ist halt, das du im Grunde keinen in Range bekommst, der den du angreifst hüft vor dir Weg, die andern ballern dich kaputt.
Gibt sicher heftigere Klassen wie nen MM Hunter, aber die extreme Range, geparrt mit den Kellen die sie austeilen + der Menge die häufig im BG zusammen hängt, macht die Klasse aktuell für viele im BG zur absoluten Hassklasse.

5 Likes

Ist es nicht mit jeder Klasse so? Wenn ich 4 davon angreife, kann ich 1 hauen und 3 zerlegen mich?

3 Likes

Hast du gerade angefangen, kritisch zu denken? We don’t do that here!

Daran ist allein die Hunterklasse schuld. Der TE ist ein unschuldiges Opfer.

Jetzt mal ernsthaft hier.

Wenn man Random BGs spielt, und nicht selber alles nutzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man heftige Crits abkriegt.
MM Hunter können komplett auf Mastery gehen, und erschaffen auch im Rated BG eine Todeszone von ca. 5 Meter.
Bei 21% Mastery, erhält man etwa 5 Meter zu den 40 Meter dazu.

Natürlich könnte man Snipershot spielen, wozu sollte man aber? Auf Maps wie Katmogu ja, aber ansonsten kann man gut mit der Mastery spielen, und so Leute aus dem Leben klatschen.


Fistus hat es schon erwähnt, es gibt PvP Tränke, Fläschchen die man einwerfen kann, udn wenn der Jäger auf Ashran noch das Artefakt hatte, naja, dann summiert sich das zusammen, und du kriegst heftige Crits ab.
Im Rated kann man eben nicht jeden Schwachsinn nutzen, und da sind solche Crits nur auf Objektspielende Spieler möglich. (Flagge, Orbs etc.)

Man kann also solche „Beiträge“ nicht wirklich mehr ernst nehmen, da wie bereits erwähnt, in den normalen BGs alles genutzt werden kann.

Der Spieler hatte nur Tempo und Vielseitigkeit.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber 90k Crit, egal was für Buffs… sowas darf nicht im Spiel sein.

Wie gesagt er hat mit einen Schuss mehr Schaden gemacht als ich Max HP habe.

Ich weiß das momentan viele Klassen einfach Broken sind… leider :frowning:

So macht das Spiel keinen Spaß mehr… Hoffe Dragonflight wird besser!!!

Danke für eure Antworten!

1 Like

Ich habe nie 90k geschafft. Schluchz. Was mach ich nur falsch! Ich will auch 90k haben und so nen süßen Magier verputzen. :slight_smile:

das ist die Strafe der alten Huntergötter, weil du zulange als Melee-Pseudo-Hunter in der Gegend rumgeroffelt bist … :sunny:

90k … ok ich rereoll

ICH HAB IHN GEFUNDEN!
Der Hunter der 90k Drückt:
https://abload.de/img/grrt5sdyy.png

(Ashran klassisch mit Artefakt XD)

Natürlich geht sowas nur auf Ashran.

Das ist ein niedriger Crit. Normalerweise mit Artefakt, Fläschchen etc sind Snipershots bei 125k und Aimshots gut und gerne bei 135k-145k.

Wie MM crits hier noch verteidigt werden und l2p in de raum geschmissen wird

Blizzard hat for kurzen Buggs gefixt wobei

  • Marksmanship

  • Aimed Shot will no longer fail to trigger from Double Tap (Talent) if no target is selected when the cast finishes.

  • Marksmanship

    • Aimed Shot will no longer occasionally deal full damage in PvP combat when triggered from Double Tap.

Aber ja gegen stoffklassen wie Mages hat Aimshot immer schon gut reingeknallt, mit höhren rüstung von conquest gear spielt sich das wieder ein

[](https://abload.de/img/unbenanntbeefv.png)

Das war im RBG :smiley: , man muss meinen Deff CD mit rechnen das sind 20% „Deff CD“

Das hört sich nach ziemlich viel Skill an.:scream:

1 Like

Da steh ich dazu.
Können wir bitte anfangen, die Spielmechaniken zu verstehen, wie Buffs und offensive CDs funktionieren und dass man seine defensiven CDs und CCs dafür einsetzen muss, um diese zu kontern?

Es wäre viel angemessener gewesen zu fragen, wie man denn am besten gegen MM Hunter spielt, wenn man oft Probleme mit diesem Spec als Gegner hat. Die Leute wollen sich aber nicht verbessern. Sie wollen jammern. Es ist nicht die Schuld des Spiels, wenn die Spieler es nicht begreifen und PvP ist auch nicht kaputt.

Können wir bitte weg von diesem „XY ist OP nerf PLS und alles ist so schlimm.“ und hin zu einer Kultur von Spielern, die sich ehrlich verbessern und lernen wollen?

2 Likes

ich finde pvp aktuell auch viel zu krass broken ich spiele zwar aber lust macht es nicht
ich bin enhancer und bin gegen jede klasse nahezu hilflos
dks ballern mit ihrem grip einfach 100k in 2 sek
warlocks machen kaum was und man kippt direkt um
warry hat einfach permanent burst
hunter 2 aim shots und alles liegt
enhancer und ele sind einfach viel zu lost
ich hab aber auch kb jede season zu rerollen weil blizzard ne andere meta spielt …

Jemand wie du wird eh geroffelt, egal was er rerollt.

Ja richtig, finde dich mal.

? machst du auch was oder siehst du nur zu?
Das Problem liegt bei dir und den unbenutzten Fähigkeiten, weil ihr zu 90% nur mit nem 4 Tasten overview spielt weil irgendein Streamer( der euch trollt) das cool findet oder ein Kumpel, zieht euch mal die Talente aus den Leisten und fangt an mit 40 Teilen zu spielen, die ihr koordinieren könnt.

Warum sind immer alle so Toxisch? Såmsðûl hat schon recht es gibt halt eine Meta und in dieser Meta ist enhancer einfach B-Tier like Eule.

Das heißt nicht das du als Enhancer Schamane die 2.1 nicht bekommen kannst, du musst halt einfach besser spielen als die anderen.

Ich rerolle auch nicht weil mein spec schlecht bzw. B-Tier ist, ich spiele diesen spec weil es mir spaß macht, wenn ich das mit fury warrior vergleiche müsste ich meine komplette Tastenbelegungen weil ich nur 1 und 2 spamme löschen, ist das Spaß oder spielt man das einfach nur weil es OP ist?

2 Likes