Risiko, Server Wechsel

Wie Risiko bereit seid ihr?
Würdet ihr, wenn es jetzt einen neuen Server geben würde tatsächlich wechseln?
Oder wollt ihr nur einen weiteren Server mit der Hoffnung, dass andere wechseln und ihr auf Venox und Luci bleiben könnt?
Wie viel Bereitschaft steckt in den Leuten einen evtl schon über lvl 10 gelevelten Charakter aufzugeben und auf einen Server mit ungewisser Zukunft zu wechseln?

Meine Gedanken : Im Moment renne ich auf dem low besiedelten Pve Server rum. Über die Nacht habe ich mir einen Charakter auf Luci auf 13+ gelevelt inkl Berufe und Wunschnamen, jedoch nach 2 server kicks und der daraus resultierenden Warteschlange von aktuell 18k+ Game Over.
Ich würde diesen Charakter niemals aufgeben, da 1. Der Name auf den anderen Servern vergeben ist und 2. weil ich denke das z.B. die Leute auf dem Pve Server nur dort rum gurken mit der Hoffnung das die anderen 2 Haupt Server iwann bespielbarer werden.
Was mich vielleicht überzeugen würde, wäre ein kostenloser Char trans innerhalb der nächsten Stunden. Jedoch fällt hier der Name weg weil vergeben, welches wieder ein Negativ Punkt wäre.

Wie schauts bei euch aus?

lvl 10 bbekommst du als ally, mensch in dieser gedopten "classic"version in unter 1,5h auf die reihe. trotz voller Gebiete. ist also kein verlust!

für alles andere l2p

das ist keine frage, sonder eine feststellung und muss man leider machen wenn man spielen will. aber ich glaube eher das 2 weitere server nicht reichen werden und es 5 werden müssten. 2pvp 2pve 1rp

Klarer Fall von gelesen und nicht verstanden.

lu lu lu lu lu lu lu , bitte wein leise, shay :smiley:

ganz ehrlich, niemals!^^
ich spiel auf keinen fall classic auf einem totenserver… dann kann man es gleich lassen

2 Likes

Will doch niemand auf einem Geisterserver spielen, denn nach einem Monat sind die Server leer weil kaum noch wer spielt …
Allerdings hätte Blizzard doch klar sein müssen, dass so ein Ansturm kommt …
Und wir versprechen Euch (Blizzard): das wird noch viiiieeeel schlimmer.
In zwei Monaten geht garnix mehr bei den ganzen Spielermassen.
Checked Ihr es noch,
macht neue Server auf.

Sonst krachts.

Ach so: aber ich geh dann aber auf keinen Geisterserver

/Sarkasmus off

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.