Rising Storm versucht Wiederaufbau

Moin Moin,

ich mache es mal kurz und ohne viel Drumherum. Wer mit der Historie des Servers Malfurion etwas vertraut ist weiß, dass zu Classic und auch noch etwas darüber hinaus die Gilde "Rising Storm" immer einen guten Namen hatte. Wir waren bekannt für strukturierte Raids und ein positives Zusammensein. Die Jahre, das Leben und auch das ein oder andere Addon haben dafür gesorgt, das die Gilde zerfiel bzw. einschlief und nun haben wir uns, ein übrig gebliebener Kern aus 8-9 aktiven Spielern dazu entschieden, auch aufgrund des nicht völlig missratenen, neuen Addons, es noch einmal zu versuchen und wollen schauen, ob wir noch auf eigenen Beinen stehen können.
Wir suchen von daher neue, frische und motivierte Leute für vorerst NM und HC an zwei Tagen der Woche. Vorzugsweise Mittwoch o. Donnerstag und Sonntag.
Mit großen Erfolgen können wir bis dato nicht werben, jedoch wäre es schön, einige frische Gesichter ab Anfang 20 und Level 120 bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn diese neuen Gesichter auch noch wissen, was sie tun, können es eine win/win-Situation werden, von der beide Seiten profitieren.
Selbstverständlich hätten wir auch Interesse daran, uns einer funktionierenden Community anzuschließen oder mit einer netten Gilde mit gleichen Absichten eine zu gründen bzw. einzugehen.

TS vorhanden, keine HP und es gibt auch kein Begrüßungsgeld ;)

Bei Interesse oder weiteren Fragen gern per PM an mich.

LG und allseits guten Loot :)
Da lass ich mal liebe Grüße und ein /push da.
*schieb*
Ich lass auch mal ein *push* hier. Ich war mal Mitglied, ca. 2006 (mit Undine) und hab noch gute Erinnerungen an euch. MC, BWL, damals der Nef-1st-Kill mit Greyhammer (Jens) als Gilden- und Raidleiter.
.
nomma *schieb*

Is lange her… schöne Zeiten. Spiele z.zt. wieder ab und zu hc classic, feine Sache. Errinnere mich auch an Greyhammer! Klasse Raidlead!
Grüße Zogibaer. :wink: