Ich spiele seit einiger Zeit wieder mehr WoW und bin aktuell dabei jede Klasse in Richtung Stufe 60+ zu bringen. Dafür bin ich in Legion unterwegs und bin dadurch auch dabei sämtliche Ordenskampagnen und Artefaktwaffen-Skins freizuspielen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich weder eine Gilde noch andere Kontakte habe, suche ich über diesen Weg nun Mitspieler * innen für das Hexenmeister-Ritual Ritual der Verdammnis und den damit einhergehenden versteckten Artefaktwaffen-Skin des Zerstörungs-Hexenmeister, für dessen Beschwörung man 2 weitere Spieler * innen benötigt.
Ein eigener Discord-Server für etwaige Kommunikation ist vorhanden, jedoch keine Voraussetzung. Ebenso ist es von meiner Seite aus nicht forciert, dass wir das Ritual täglich vollziehen, doch sollte es schon regelmäßiger stattfinden, als z.B. einmal im Monat.
Zum Abschluss nützliche Informationen und Kontaktinfos.
Mein Charakter für das Ritual:
Qulurdis - Die Aldor ( Untote Zerstörungs-Hexenmeisterin )
Für Rückfragen einfach Kontakt aufnehmen oder die Option der Kommentarbox nutzen.
Gehabt euch Wohl und möge Elune über euch wachen.
Es gibt hier im Forum einen extra ausgewiesenen Bereich für Gruppensuchen. Also einfach deinen Eingangsbeitrag bearbeiten und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählen.
Oh ich dachte den gibts immer direkt für alle
Ich hatte letztes Jahr jemanden geholfen und wir waren danach direkt durch Ich hab den Skin allerdings auch schon. Eventuell lag es daran hm.
Kann dir da aber gerne helfen wenn du magst. Außer du möchtest auf Mitspieler warten, die selbst noch Bedarf am Skin haben
Edit: Und man kann das Ritual glaube ich ja auch pro Hexer je einmal pro Stunde aktivieren nicht wahr? Bin zu selten mit meinem Hexer unterwegs
Mein Skin kommt auch aus Legion, aber das damals ist eindeutig zu lange her, als dass ich mich da noch genau dran erinnern könnte xD
Es ist tatsächlich so, dass die Drop Chancen verändern wurden seit Legion. So wie man es kennt aus dem Spiel. Es ist nun so, dass die Chance sich jedes Mal erhöht, wenn ein Skin nicht droppt. Das ist übertragbar auf alle erwerbaren Skins in Legion.
Entweder das Glück ist einem Hold, und ein Skin droppt direkt beim ersten Versuch, oder man wird verfolgt vom Pech und der Skin droppt erst, sobald die Chance auf 100 % gestiegen ist.
Mein Gedanke bei dem Beitrag war natürlich auch, vermehrt diejenigen anzusprechen, die ebenfalls Interesse haben diesen speziellen Skin zu Farmen, da man für diesen eben mehrere Spieler * innen braucht.
Davon aber abgesehen bin ich für jegliche Hilfe dankbar, egal ob der Gegenüber den Skin bereits hat oder nicht. Ich für meinen Teil werde solange an dem Ritual teilnehmen, bis jeder der Interesse hat diesen Skin sein Eigen nennen darf und das eben genannte Interesse daran vorhanden ist.
Wie genau das allerdings dann ist, mit dem Ritual selbst und ob die Chance nur einmal täglich besteht, dass kann ich nicht beantworten.
Ah interessant zu wissen, danke für die Ausführung
Dann würde ich sagen, wir warten erstmal ab. Der Thread ist ja noch recht frisch, eventuell finden sich ja recht schnell zwei Mitspieler für dich :3
Falls dir das Warten irgendwann zu lange wird oder ihr dann zu zweit seit und Nummer 3 fehlt, antworte mir hier einfach im Thread, dann komm ich gerne helfen.
Bitte gern. Alles zu Wissen ist ja bekanntlich auch ein Ding der Unmöglichkeit, davon mal abgesehen, dass es auch gar nicht notwendig ist. Da ich persönlich fast nur und ausschließlich den alten Content bespiele, bin ich da einfach auf dem Neusten Stand der Tatsachen.
An dieser Stelle ein Zitat, dass mich durchs Leben begleitet:
„Um das Leben zu begreifen, muss man die Last des all zu viel Wissens ablegen.“
Ich werde hier natürlich Updates dalassen, sobald welche vorhanden sind, betreffend der Suche und dem Fortschritt. Dementsprechend wirst du es dann auch recht schnell erfahren, wenn Hilfe von Nöten ist.
Bis dahin, gehab dich Wohl und Elune wache über dich.
Sind nun aktuell genau Drei, mich mit eingerechnet, was nicht heißt, dass sich nun nicht mehr gemeldet werden darf. Jeder der Interesse an dem Skin hat kann mir weiterhin eine Anfrage schicken.
@Daiky melde dich bitte auch mal bei mir, damit wir mehr Optionen haben und das Ritual eventuell öfter durch führen können.