Ritual der Verdamnis

Man man Blizzard… Mit lvl 120 bin ich im der Schreckensnarbe und kann jeden Quest solo. Und dann kommt ein Quest wo ich umbedingt 3 Leute benötige, nur damit sie aufs portal klicken. Und es müssen wohl NUR Hexer sein… Fürchte ich, denn das Quest wird ja im Ordenshalle gemacht. Wie soll ich bei Legion noch 3 Hexer finden? hab jetzt fast ne stunde 3 hexer gesucht. Nur wegen einem Klick?? Ist das zu glauben?

Player interaction in einem MMO ich bin GESCHOCKT

1 Like

Welche interaction? Wenn man ewig lange am suchen ist?

Frag in der Gilde die du nicht hast …
Wisper ein paar Hexer ausm /who direkt an und frag sie ganz lieb

Die Player interaction, die du nicht tätigst, ist nicht B. Schuld.

Du willst etwas machen wofür mehr als ein Spieler benötigt werden und beschwerst dich das du niemanden findest ( folgst aber offenbar auch nicht den typischen „sich mit Mitspielern zusammentun“ tropes aka Gilde)

Versteh mich nicht falsch du musst in keine Gilde, wenn du nicht willst. Aber das ist dann die Konsequenz. (selbstgemachtes Leiden)

Wow … Jetzt hab ich echt viel gelernt… du, ich spiele seit Classic. denkst du wirklich ich hab keine Hexer angewispert? Deshalb schrieb ich oben, welche Interaction? Wenn keiner sich meldet. Nur wegen einen Quest in eine Gilde beitreten, wids wohl auch nicht bringen. Zumal ich früher schon oft erlebt hab, dass auch in eine Gilde nicht viel geholfen wird. Vor paar Wochen hab ich hier nach ne raid gesucht. Null Antwort.
Interaction ja genau :slight_smile:

hätt ich einen Euro für jedesmal, wenn DAS die Antwort auf alles ist xD

Du brauchst das Ritual nurnoch für einen Waffenskin, der da droppt, soweit ich das weiss. Dafür musst du dann halt i Wie 2 zusätzliche Hexer finden. Schliesslich ist diese Aktion ein Throwback zum guten alten ACHTUNG Verdamnisswache in Classic beschwören.

Das ist halt Content hinter einer Gruppentätigkeit… kosmetischer Content, so wie z.B. das Schwarmbewusstsein …dafür brauchst du auch 5 Mitspieler, wer sich keine sucht/keine findet der bekommts halt nicht. Ich sehe da keinen Problembehebungsdrang.

Und sich bei einem Raid melden der sucht satt einen:
suche Raid Thread aufstellen?
Du wirkst, als ob du, trotz deiner tollen „gametime since Classic“ nicht grad Eigeninitiative an den tag legst xD
Einen Raid zu „finden“ ist nämlich nicht schwer, in einem drin zu bleiben allerdings schon.
Du weisst schon, so richtig ernst gemeint, und wenn du einen passenden findest mal mit dem Chef da ins Voice gegangen? nen Testrun gemacht?

Oder einfach suche Raid bitte melden ? (nicht sehr vielsagend btw.)

Tja falsche Gilde (ebenfalls deine Verantwortung die „richtige“ zu finden)

Ich versteh echt ned, wie du zu diesem Schluss kommst dass ich nicht suche^^ Oder gar, nicht gesucht hab. Entweder liest du nicht alles was ich schreibe, oder magst ned kapieren. Was sagte ich? fast ne Stunde lang gesucht. Die paar Hexer in der Wer Liste angewispert? Ahaaaaa??!! Du verstehen was ich meine?
… - Neeeeee… Ich hab 3 Mann quest bekommen? Und hab mich dann hingesetzt und NUR einfach gewartet dass vielleicht etwas von selbst passiert?

Was das Raid angeht. Ja… Was soll ich sagen? Keiner kann hier einen richtigen Raid Thread aufstellen. Wir müssen alles von dir lernen. Denn, du gehst ja davon aus dass ich alles falsch gemacht hab. ^^ Ich kann im Game nicht wispern, kann kein Raid Thread aufstellen, kann keine Gilde finden^^