RND BG - die Frage aller Fragen

…lautet : Arms oder Fury ? :grin:

Habe während der Level Phase beide specst gespielt und finde beide toll .

Gespielt wird bei mir ab 120 ausschließlich Random BG’s .
Das ganze Solo angemeldet und ohne Privat Heal .

Was möchte ich ?
Perverse Crits , stark in 1vs1 Situationen sein , möglichst auch eine 1 vs 2 Situation traden können.

Es geht mir um den damn da kommt nen Warrior Gedanken den die Gegner haben sollen .

Daher meine Frage ; macht der MS Debuff wirklich soviel aus das es den fehlenden selfheal vom Fury rechtfertigt ?

Wie schaut es dmg technisch insbesondere auf Crits bezogen aus ? War immer eher der Spieler der langsame Angriffe mit dicken zahlen bevorzugt hat.

Beste Grüße

Servus,

Naja, der Arms ist genau das, du hast schon dickere crits, aber auch viel Blutungsschaden.
Der Fury ist eher ein Kneipenboxer. Er verprügelt dich verdammt schnell und hat vielleicht bissl über 50% am Critschaden was der Arms hat. Aber dafür halt die ganze Zeit im Enragemode.

Ich weiss, aber einer muss es schreiben xD Spiel worauf du mehr Bock hast!
Aber, ich würde an deiner Stelle für Solocontent den Fury wählen, da das PvP Talent „Schlachtendrang“ regelt. Du wirst nie wieder geslowt werden.
Hast du nen perso-heal, dann spiel als Arms.

Danke erstmal für deine Antwort :wink:

Ansicht würde ich gerne Solo Arms spielen .
Da ich jedoch konstant lese ohne Persoheal = Furor mache ich mir Sorgen ob er sich Solo im BG überhaupt behaupten kann ?
Gerade das klassische Stoffies zerlegen sollte funktionieren .

Furor macht zwar Spaß aber mir fehlen echt die wtf crits .

Gehts dir jetzt echt nur um die Zahl? Die motivation dahinter müsstest du mir wirklich mal erklären… ich mein rampage macht für einen global halt auch ordentlich schaden, sind aber eben vier zahlen, global bleibt aber global

Jain :slight_smile:

Es geht mir um den Playstyle .

Man muss dazu sagen das ich zwar zu Classic begonnen habe , jedoch erst zu BC und WotLk wirklich endgame gespielt habe .

Zu BC habe ich erst einen Shockadin gespielt nach dem Sunwell Patch und dem derben DMG buff einen Vergelter.

Zu WotLK habe ich einen Blood DK gespielt welcher damals noch ein DD Spec mit 2h war und mit Herzstoß enormen DMG rausgekloppt hat.

Beide Klassen haben zwar sehr slow gespielt aber mit 3-4 Crits durchaus einen Gegner aus den latschen gehauen .

Und genau darum geht es mir .
Langsame aber verheerende Angriffe .

Rouge , DH , Frost DK (der neue ) etc sind absolut nicht meins . Klar der DMG ist brutal aber die kleinen Minizahlen sind echt nicht meins :man_shrugging:

Rogue? Hast du mal die zahlen von sonem assa angesehen? Wenn du wirklich sowas suchst, dann sollte das glaub ich total deine klasse sein

Und dazu ists mit einer der langsameren, methodischeren specs

Oder der ret… wären beides klassen mit high hit finishern die die probleme, die ein ms ohne pocketheal hat, einfach nicht so schnell bekommen wird da wesentlich mehr sustain

Genau an das hab ich auch gedacht.
Wenn du dicke Zahlen willst, dann spiel Retri. In Arena hat mich letztens ein Ret mit 125k Templer gecrittet.
Der Ret fühlt sich langsam an, macht aber wenn er connected den heftigsten dmg ingame.

Je größer das BG desto eher Prot. In Auge und AB schmeißt man die Gegner mit Dragoncharge runter. Gleiches gilt für Insel am Hangar und AV an FHs/der Dun’Baldar Brücke. In Ashran überlebt man nun etwas länger als Melee DD durch die Änderung am Melee-Buff: +30% HP -> +100% HP. Ohne dergleichen hieße es weiterhin: Prot!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.