Naja, der Arms ist genau das, du hast schon dickere crits, aber auch viel Blutungsschaden.
Der Fury ist eher ein Kneipenboxer. Er verprügelt dich verdammt schnell und hat vielleicht bissl über 50% am Critschaden was der Arms hat. Aber dafür halt die ganze Zeit im Enragemode.
Ich weiss, aber einer muss es schreiben xD Spiel worauf du mehr Bock hast!
Aber, ich würde an deiner Stelle für Solocontent den Fury wählen, da das PvP Talent „Schlachtendrang“ regelt. Du wirst nie wieder geslowt werden.
Hast du nen perso-heal, dann spiel als Arms.
Ansicht würde ich gerne Solo Arms spielen .
Da ich jedoch konstant lese ohne Persoheal = Furor mache ich mir Sorgen ob er sich Solo im BG überhaupt behaupten kann ?
Gerade das klassische Stoffies zerlegen sollte funktionieren .
Furor macht zwar Spaß aber mir fehlen echt die wtf crits .
Gehts dir jetzt echt nur um die Zahl? Die motivation dahinter müsstest du mir wirklich mal erklären… ich mein rampage macht für einen global halt auch ordentlich schaden, sind aber eben vier zahlen, global bleibt aber global
Rogue? Hast du mal die zahlen von sonem assa angesehen? Wenn du wirklich sowas suchst, dann sollte das glaub ich total deine klasse sein
Und dazu ists mit einer der langsameren, methodischeren specs
Oder der ret… wären beides klassen mit high hit finishern die die probleme, die ein ms ohne pocketheal hat, einfach nicht so schnell bekommen wird da wesentlich mehr sustain
Genau an das hab ich auch gedacht.
Wenn du dicke Zahlen willst, dann spiel Retri. In Arena hat mich letztens ein Ret mit 125k Templer gecrittet.
Der Ret fühlt sich langsam an, macht aber wenn er connected den heftigsten dmg ingame.
Je größer das BG desto eher Prot. In Auge und AB schmeißt man die Gegner mit Dragoncharge runter. Gleiches gilt für Insel am Hangar und AV an FHs/der Dun’Baldar Brücke. In Ashran überlebt man nun etwas länger als Melee DD durch die Änderung am Melee-Buff: +30% HP -> +100% HP. Ohne dergleichen hieße es weiterhin: Prot!