Rnd Stats auf gecraftete Items?

Hallo zusammen,

Ist es möglich das bei hergestellten items rnd stats drauf sind?
Gezielt meine ich damit ,Bewegungsgeschwindigkeit“
Da ich gerne alte raids für die Mounts farme ist das natürlich sehr vorteilhaft umsoschneller man da durchkommt.
Die alten Azerithteile wurden ziemlich genervt da sind das fast nichtmehr lohnt.
Vlt kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt einige items herzustellen und zu hoffen das der Stat drauf ist.

Lg und frohe Ostern :slight_smile:

Nein. Tertirästats gibts nicht per Zufall.

LG
Flauschkugel

Danke für deine schnelle Antwort,
Also dann bleibt nur weiterhin zu hoffen das man teile mit den stats als drop irgendwo her bekommt.:see_no_evil:

Ja. Das sind dann jene, bei denen „Aufgewertet“ bei erhalt aufblinkt
Bewegungsgeschwindigkeit, Lebensraub oder Vermeidung?

Was sekundäre und Sammlerstats betrifft: Da kann ein Inschriftenkundler weiterhelfen. Dann sind die nicht rnd sondern genau die Gewählten.
„Algarische Schreiben des/der…“

Bewegungsgeschwindigkeit kann der Verzauberer drauf setzen:
Umhang, Arme, Stiefel.

Wenn es um alten Content geht: Suche mal nach „Speed Gear Guide“ Da findest du vielleicht noch mehr Tips.

Ja leider kann man diese nicht gezielt Farmen🙈

Hier habe ich nur das https://www.wowhead.com/de/spell=444195/dunkelmondsiegel-lebhaftigkeit gefunden was den gewünschten stat unterstützt, oder gibt es noch weitere?

Hier habe ich auch schon alles was es gibt drauf :sweat_smile:
Mit TWW sind hier ja einige dazugekommen.

Habe ein paar gelesen/geschschaut, allerdings sind die nun nichtmehr aktuell, da Blizzard ja leider die Azerithteile generft hat soweit ich das verstanden habe wegen den ganzen lvl boostern🤔

Ein guter Tipp was ich noch gefunden habe waren die craft Legendäries auf Legion und der Onyx Ring aus Dragonflight.

Aus einem Guide hab noch gesehen das 376ger craft Teile aus Dragonflight? Diese Stats haben können, im Ah hab ich bis jetzt aber leider noch keine gefunden.

Tert Stats gibt es nicht auf hergestellten Items.
Was es aber gibt sind Bewegungsgeschwindigkeitsphiolen, welche du dir von einem Alchemisten über das Handelskonsortium herstellen lassen kannst.