Was ist eigentlich aus dieser Challenge geworden.? Läuft das noch oder ist das schon gelaufen wg Warteschlangen? Lange nichts mehr davon gehört. Gib doch Mal nen Update…ähm…Zaep glaub ich, oder?
Lg
Was ist eigentlich aus dieser Challenge geworden.? Läuft das noch oder ist das schon gelaufen wg Warteschlangen? Lange nichts mehr davon gehört. Gib doch Mal nen Update…ähm…Zaep glaub ich, oder?
Lg
Und wie ist der Stand der Gilden, die Ragnaros in der ersten ID legen wollen?
Die sind sicher alle unbemerkt schon Level 60 und sind am Farmen.
würd ich auch gern wissen. nach 1 woche ragnaros down. wo sind die leute?
die sind noch in der warteschlange.
weiss ned ob da halt die challenge anpassen… trotzdem lustig/teilweise spannend zu sehen, wie die classic-firstkill-challenge läuft… obwohl meiner Meinung nach das Apes das Rennen machen wird…ausser es gibt Amis oder Asiaten/Russen, von denen ich einfach noch nichts gehört habe…
und solange die ihren spass dabei haben, stört mich das ja nicht
Spätestens in der 2 Woche kommt der erste Ragnaros Kill. Leute die auf dem Skill stand von Retail mythic Raids sind werden definitiv keine Probleme haben Molten Core zu killen, selbst wenn sie kein super pre Raid Gear haben. Es sind ja jetzt schon paar Leute auf 60, ohne Queues wären das sicher um einiges mehr, mal ganz abgesehen von den unzähligen Leuten im 40er und 50er Bereich.
wir lesen uns in id 2
Der kam schon in Woche 1. Ragnaros und Onyxia wurden beide gelegt.
Auf Gehennas - EU Ragnaros und Ony wurden gestern gelegt.
Und es war keine Mythic-Raid-Gilde von Retail sondern eine welche vorher auf einem P-Server aktiv war.
hoffe du kommst dir jetzt ein bisschen dumm
Leute, hier geht’s nicht um die APES…bitte hier entlang:
Ich wollt wissen wie es hier mit der Challenge gelaufen ist.
(e)
hoffe du kommst dir jetzt ein bisschen dumm
Und das war wohl mehr als unnötig
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.