Kann jemand der sich gut auskennt und die Daten gut im Kopf hat mir sagen wann und in welchen Abständen die Addons für Classic installiert wurden und werden!?
Also kann man ca. sagen wie lange ein Classic gelaufen ist bis TBC gestartet hat, wie lange TBC gelaufen ist bis WotLK gestartet hat usw…
https://mein-mmo.de/wow-addons-reihenfolge-alle-releases-uebersicht/
LG
Brandstiftergnomin Minci
Danke für den Link. Jedoch ging es mir speziell um die Classic Addons. (Weil die ja in etwas schnelleren Abständen released werden als damals die Retail).
Ich verstehe, dass es zu Missverständnissen kommen kann, vor allem wenn ich im Classic-Forum frage.
Liegt wohl eher dann daran, dass du folgende Frage gestellt hast, die eindeutig Vanilla anspricht.
Die Antwort auf diese Frage kannst du meinem Link entnehmen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Da war wohl jemand schneller mit seinem Regelbuch als ich!
Danke für deinen Link und deine Geduld.
Im Ernst, manchmal übersehe ich solche Details. Jetzt, wo wir das Missverständnis aus dem Weg geräumt haben, sollte klar sein, dass ich nach den Zeiten von Classic gefragt habe. Vielleicht kann ja jemand anderes hier noch mehr Licht ins Dunkel bringen?
Classic: 27. August 2019
TbC Classic: 02. Juni 2021
Wotlk Classic: 27. September 2022
LG
Brandstiftergnomin Minci
en wikipedia org/wiki/World_of_Warcraft_Classic
Classic: August 26, 2019
TBC: June 1, 2021
wotlk: September 26, 2022
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.