Rock zu Hose nicht möglich?

Da ich Männer in Röcken nicht so prickelnd finde - außer bei Schotten und Travestiekünstlern, da sieht es ganz cool aus - würde ich meine Caster gerne in anständige Hosen stecken. Leider funktioniert das irgendwie nicht.

Ich kann zwar jede Art von Hosen auswählen und mein Gold wird auch gerne akzeptiert. Trotzdem behält der Char in der Ansicht aber weiter seinen Rock an. Ist es so gewollt, dass Caster grundsätzlich keine Hosen tragen dürfen? Wenn ja, warum ist dann überhaupt einer Auswahl möglich und das Gold wird dafür eingesackt? Oder ist das nur ein Anzeigebug der einer Fehlermeldung bedarf?

Vielleicht gehört der Rock auch zur Brust und die ist in Wahrheit eine Robe? Davon gibt es mehrere, auch bei Kette und Leder.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja, danke… Genau da lag das Problem. Musste nur die Roben gegen ein normales Oberteil tauschen und nun sehen meine Caster perfekt aus. :slightly_smiling_face:

Muss man erstmal drauf kommen, dass das Oberteil für die Beinkleidung verantwortlich ist. :thinking:

Wurde von einer DesignerIN entwickelt. Eigentlich logisch. xD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.