Ich glaub jedem Schurkenspieler ist bekannt das seit dem Prepatch von DF die Combopunkteanzeige beim Rogue extrem verbuggt ist. (Bei Sub auf jeden fall, weis jetzt nicht wie es bei den anderen Skillungen genau aussieht.)
Gibt es irgend eine Info Seitens von Blizzard das das irgendwann mal in Angriff genommen wird?
Ich find es im PvP vorallem extrem nervig wenn die Combopunkte komplett falsch angezeigt werden…
Wahrscheinlich meinst du, das wenn man ein combo point bekommt, das es aussieht als hätte man alle combo points für einen kurzen augenblicklich. Das nervt tierisch, hoffe das wird gefixt ^^
ich hatte das mit outlaw eigentlich mehr, aber seit ich wieder das NugCombatpointBar addon nehme, habe ich das nicht mehr. das addon zeigt es richtig an, während die blizzard UI es falsch anzeigt
Das auch ja.
Aber ich hab auch manchmal unten in der Leiste 2 Combopunkte dann eine Lücke und dann wieder 2 Combopunkte.
Es ist super seltsam manchmal einfach.
@Senor Musst nicht gleich so schnippisch werden. Der Bug ist sehr wohl bekannt seit Pre Patch. Und der Sub buggt immer noch extrem. (Wie gesagt ich hab keine Ahnung wi es bei den anderen SKillungen aussieht) Kann dir gerne Screenshots schicken das nächste mal lol
@Anralia. Nice dann probier ich das Addon mal danke
Fixt doch endlich diesen schei** . Kann doch nicht wahr sein, dass so viel verbuggt ist in diesem Spiel. Wofür zahlen wir eigentlich die 12 Euro im Monat? Unfassbar!! Dragonflight hat so viele Buggs wie schon lange nicht mehr!
Hi! Gibt auf Wago eine weakAura die das Problem lösen kann. Glaub die heißt fix rogue combopoints. Echt traurig das sich blizz mit dem Problem so Zeit lässt.