Rogue Farming Fragen

Hallihallo!

Bin mal wieder in WoW unterwegs und wollte mir einen kürschner/lederer twink machen. Nun las ich das sich der Schurke gut dafür eignet, allerdings stand nirgendswo welcher spec. Ist dem überhaupt so? Wenn ja welche Rasse wäre in der kombi dann die beste? Welcher Spec?

Oder doch lieber DH dafür?

Vielen Dank im Vorraus!

Also wenn es nur ums farmen geht würde ich dir eher zum Druiden raten, gerade als Tank Druide ziehst du einfach alles zusammen und haust es weg.
Der DH Tank geht auch noch, allerdings find ich den zu „squishy“.

Wenn es wirklich wirklich wirklich ein Schurke sein soll würde ich Sub empfehlen wenn du die Gegner nacheinander umhauen möchtest (guter ST bei wenigen Globals) und für mehrere Gegner dann Outlaw, wobei du Bladefury am besten für jedes neue Pack an Gegner bereit haben solltest.
Wenn du echt nur ein Lederfarmer haben willst empfiehlt sich der Worgen, wegen deren passiven Racial.
Wenn du aber Horde spielen willst…mh vielleicht die Nachtgeborenen um nach einer Farmrunde schnell die Mats an einen anderen Char zu schicken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.