Rogue Legendary - Mark of the Master Assassin

Hi Leute,

ich habe die Legendary Erinnerung jetzt aus dem Dungeon bekommen und könnte das Item auch schon herstellen: https://de.wowhead.com/spell=340076/mal-des-meisterassassinen

Jetzt meine Frage: Ist das nur für PvP gut? Weil im Stealth ist man ja quasi nur Anfang des Fights und natürlich wenn man vanished… auf Shadow Dance bezieht sich der Buff ja nicht. Ich spiele schon öfter mal Arena aber der Mainfocus liegt momentan schon auf PvE.

Viele Grüße :slight_smile:

Rein theoretisch ist es das stärkste Leggy für M+, aber nur wenn du die perfekten pulls hast, bei welchen du immer restealthen kannst. Das heißt, dass du bei jedem chainpull oder jedes mal wenn „geadded“ wird wahnsinnig an dps verlierst. Mit Finallity bist du da einfach sicherer und auch oberall stärker :wink:.

1 Like

Ja denk ich mir halt auch, wenn der Tank halt immer nachpullt ist halt räudig. Aber Finality bezweifel ich, dass ich das allzu schnell sehen werde - erstens weil ich keinen Raid habe und zweitens ist es ja kein 100% drop oder? Wie sieht es im Vergleich mit Akaaris Soul Fragment aus?

Raiddrops sind 100%. Also die Erinnerungen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Oh wow echt? Na dann ist das ja durchaus im Rahmen des Möglichen :smiley:
Vielen Dank!

Woher weißt du das Koraya? Gibt ja eigentlich noch keine sichere Zusage…

Dir Raids auf NA sind seit gestern offen. Und es gibt auch keine Info, die dem gegenläufig wäre.
LG
Flauschkugel

Ich bin zwar kein Panda aber ich hätte hier nen Link:

1 Like

Du tust mir echt leid :confused: :smiley: danke für den Link.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Vielen lieben Dank! Finality ich komme!:heart_eyes:

So jetzt bin ich’s nochmal: Habe mich jetzt dazu entschieden Master Assassin doch herzustellen, und auf Finality eben als nächstes hinzufarmen.
Erstens weil ich gesehen habe wie viel Spaß es im PvP als BurstOpener macht (und inzwischen selber schon gemerkt habe) und zweitens weil ich hauptsächlich mit meinem Kumpel Mythics laufen werde; sprich daher relativ gut kontrollieren kann wie der Tank pullt^^

Jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe das Leggy mit Versa und Mastery versehen, da ich dachte ich kann dann bei den Trinkets sowieso mehr auf Crit gehen (mehr aus PvP Sicht eben). War das jetzt im Hinblick auf M+ arg blöd - hätte ich da zwingend Crit draufhauen sollen? ._.

Servus, hat jemand schon Erfahrungsberichte mit Akaaris? Ich bin unschlüssig… Hab mir bis jetzt noch kein leggy hergestellt weil ich auf finality warten wollte aber ich denke nicht dass wir Sonntag clearen also würde es noch 1-2 Wochen dauern bis ich es craften kann. Wollte die Asche sparen und dementsprechend einen höheren Rang herstellen oder aber ich crafte mir Akaaris für den raid?:see_no_evil: Ach keine Ahnung:D

Wart auf finality. Kaufst dann direkt nen größeren Rohling und sparst dir das Gold für die kleineren Rohlinge. Klar will man nen legy haben so schnell es geht. Aber ich denke hier zahlt es sich aus zu warten. Zumal evtl auch noch buffs/nerfs kommen in der myth ID.

1 Like

Das musst du wissen, Akaaris ist hal ST stärker als Finality, daher wäre es eh gut zu haben. Du könntest es auf R1 herstellen und hättest damit nen soliden ST boost. Wenn der Endboss liegt machst du dann eben Finality für alles was nicht ST ist.
Die höheren Stufen erhöhen lediglich die Stats, nicht aber die Effekte, somit sind diese erstmal zweitrangig.

Gruß

Heute Finality bekommen und man merkt direkt nen unterschied. Allein beim burst + bloodlust ist abnormal :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.