Rogue Mage

Servus zusammen.
Ich und ein kollege wollen gerne nächste season mit Rogue Mage starten ich spiele den schurken und frage mich grade ob assa in der comb auch gut funktioniert ? Oder ist sub muss ??

Das kommt auf die season an aber in der Regel kannst du beides spielen

Stelle dich aber darauf ein das du viele games am anfang verlieren wirst.Ich kann dir empfehlen das die Pikaboo und Xaryu zuschaust bzw. Youtube Videos mit deinen Mate anschaust. Den ein kleiner Fehler und ihr seit down. Wenn man selbst mal R M combo spielte wird es ein leichtes sein gegen die zu gewinnen man weiss halt wann und was sie machen werden als nächstes. Wünschebeuch viel Glück und viel Erfolg.

Hey vielen dank. Ich habe mich für sub entschieden der ist gar nicht so schwer zu spielen wenn man erstmal n paar makros hat und sich drangewöhnt das man mehr fürs peelen da ist um im richtigen moment zu bursten. Assa hat zu wenige tools um weg zu kommen sub im cdr build liegt mir da mehr. Ja ich schaue schon fleißig die beiden pika und xar sind mega.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.