Rogue Main sucht Gilde

Ich bin ein langjähriger Rogue Spieler und suche zum ersten Mal nach einer Gilde, hab schon Bosse aus Mythic gelegt in alten Raids, jedoch war ich trotzdem meistens in Pug Gruppen unterwegs. Ich beherrsche meine Klasse auf hohem Niveau und suche nach einer Mythic Raid progress Gilde. Hab aktuell Zeit und Lust einer Gilde beizutreten und zusammen Raid und Dungeons zu ballern, gerne melden bei Suche nach einem strammen Rogue :smiley:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. D ie Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.

Wir würden dir ein Platz in unseren Reihen schaffen … direkt neben dem Lagerfeuer :wink:

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)