Hallo zusammen,
ich habe wow zu wotlk zeiten verlassen und bin nun über eine freundin wieder eingestiegen und musste natürlich feststellen das sich einiges verändert hat.
Positiv ist natürlich der komfort in wow retail. Dank Erbstücken und Gilden items geht das leveln wirklich flott. Der dungeon browser spart massig zeit und ma ist ab lvl 1 schom gefühlt eine unaufhaltsame macht mit dem rogue.
Witzig dabei dass andere Spieler darüber jammern wie schwach der rogue im vergleich ist.
Sehr negativ aufgefallen ist mir die talentvergsbe. Wo ist der Talentbaum nur hin? Da sieht nun alles sehr ähnlich aus.
Nunja 10 Jahre sind eine lange zeit und ich muss mich mal drauf einlasse. Daher habe ich ein paar Fragen an etwas ältere Spieler der ersten stunde:
-
Hat sich die story im hauptspiel vom 1-60 ei wenig verändert? Also lohnt es sich zu questen oder ist das noch der alte inhalt spdass man besser Instanzen abspult und grinden kann ohne story?
-
Skillung zum leveln mit dolchen. Bin hier doch etwas erstanunt. Finde viele guides zum raid bereich aber nur wenig für den einstieg.
Welche items sollte ich mir holen?
Welche Verzauberungen? (Macht man das noch?)
Macht assassination sinn durch die dots und die vergleichsweise schwachen mobs?
-
So wie ich es verstehe gibt es eine skalierung meiner gegner an mein level!? Also in welchen Gebieten levelt man von 20-60?
-
Wie habt ihr das gemacht bzgl. Skimlung etc?
-
Habt ihr noch tipps für mich? Sowas wie pvp modus immer anhaben etc.
Vielen Dank
Phobus