Rogue Outlaw - Makros / Brauche DMG!

Absolut sonst würde man das auf CD auf jeden Boss packen. Es funktioniert nur wenn der Gegner dadurch auch außer Gefecht gesetzt wird, was bei Bossen nicht funktioniert. Im ewigen Palast, letztes Addon beim Endboss hat man das ja auf die Adds vom Schurken machen lassen wegen dem 10% Schadensbuff, weil das Add gestunnt werden konnte.

Für die Guides, wie gesagt, halte dich an Icyveins oder wowhead - wenn das was du schreibst aus einem Guide stammt, ist das so falsch wie es nur geht. Wenn es am Englisch hapern sollte kannst du dich auch gerne hier melden und kriegst es übersetzt.

Lies den Tooltip. Auf Englisch „Enemies disabled…“, wenn Bosse oder bestimmte Elite-Mobs immun sind, dann kannst du sie auch nicht disablen, dann sind da auch keine 10% Dmg drauf.

Oh Gott [WoW Gesetzlosigkeit-Schurke Guide für Shadowlands (4fansites.de)](https://wow.4fansites.de/klassen-schurke-combat.php#Rotation)

„Unser zweiter Finishing-Move ist [Nierenhieb]. Mit dieser Fähigkeit teilen wir ebenfalls keinen Schaden aus. Wir benutzen ihn nur wegen dem Talent Die Schwachen ausbeuten. Dadurch erhöhen wir den Schaden kurzfristig um 10%. Wir benutzen diesen Finishing-Move immer, wenn er bereit ist und idealerweise vor einem der beiden folgenden Finishing-Moves.“

Deutsche Guides einfach useless, meidet diese.

Entschuldigung bei allen danke für die Tipps werde versuchen mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

1 Like

Da fällt mir ein hatte in einem anderen thread gefragt ob jemand weiß wo es nachzulesen ist wie oft die nightfea pakt rüstung procct also 8/9 set buff denn er bringt 60 Beweglichkeit was theorycraft technisch 100-140 dps sind nur lässt raidbot den buff völlig außen vor wodurch mann anhand dessen es nicht einordnen Kann.

Edit natürlich nur wenn es geprocct hat aber wie oft halt theoretisch zu wotlk nanntemann es glaube ich theoretisch up uptime

Link mal den Raidbots sim mit der Rüstung an, sollte eigentlich im Report unter Buffs verzeichnet sein.

Konnte ich nicht sehen und hab auch keinen muss ich heute abend neu machen habe jetzt 2 teile ausgetauscht glaube aber zu früh

Joa ging mir auch mehr um das startattack makro
Wer mit 1k dps im st zufrieden ist der braucht halt nur den mob rechtszuklicken und geht kaffee kochen :smiley:

Mal noch was anderes seit heute ist ja nyas letzte soulbindreihe verfügbar geworden.
Zählen da bei nyas gift auch gouge und stuns für den extra damage oder nur kicks?

Weiß ich nicht, der linke Trait ist allerdings wesentlich stärker als Potenz+Mitte. Sim das mal durch. Burrrrrrrrrrrrrrrrrrrs

Ohja lecker! skrrrrrŕrrrt^^
Würd mich aber trotzdem mal interiessieren.
Auf icy empfehlen sie ja komischerweise das gift

Weiß jetzt auch nicht wie sich kicks simmen lassenxD werds auf jeden fall mal testen

So hier Raidbot aber mann sieht nix vom buff der nightfea Rüstung

www raidbots com/simbot/report/3NKxkSNrTEqRsZXfGVzC3p

und hier mit meinem aktuellem Höchst gear (muss gleich noch schatzkammer plündern).

www raidbots com/simbot/report/oVfii7bqamgmNBdgo9ikQE

Sind gerade mal 13dps mehr da auch nur 2 Ilvl 197 gegen 200 ausgetauscht wurde denke aber mal es reicht eigentlich nicht erst mit entweder 3 teilen mehr aus dem bauchheraus oder eins was sagen wir mal 210 Ilvl hat.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

P.S.: da ich noch keine links posten darf da noch keine 100 tage aktiv im Forum edit noch punkte einfügen

Ha nach langem suchen habe ich es endlich gefunden stand bei wowhead nicht direkt bei dem spell namen „guardian of the fea“ sondern weiter unten wenn mann den spell unter See also noch mal mausover macht.

Es ist 1 pro Minute. Währe es somit falsch wenn mann einfach annimmt es ist 50% uptime da der procc 30sek läuft und 60 Beweglichkeit bringt und somit all time 30 Beweglichkeit. Wurde zumindest früher in Wotlk in allerias (hieß er/sie/divers so) Spreedsheat ja auch so gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

Ich nehme an es ist wie bei so ziemlich allen Procs, es ist trotzdem noch RNG, mal proct es direkt hinteinander (also auf CD quasi) mal procct es mit Leerlauf - im Durchschnitt sollte es aber bei 1 Proc pro Minute, bei 30 Sekunden Dauer -+ 50% uptime haben, ja.

Hei, den Twink kenn ich noch nicht ^^

Ich hoffe, es ist ok, sich hier kurz einzuklinken, da meine Frage in eine ähnliche Richtung geht. Kann mir jemand eine brauchbare WeakAura für „Zerhäckseln“ empfehlen. Ich verchecke immer, diesen Spell zu benutzen und gehe davon aus, dass ich u.a. hierdurch enorm DPS verliere. Zwar ist dies nur ein Twink, aber etwas effizienter möchte ich die Kleene hier doch spielen ^^

Danke vorab.

zerhäckseln bringt dir warsch mit abstand am meisten „dps per finisher“, also ja, den skill obenhalten ist in etwa die mindestanforderung die der specc (bzw der schurke) hat.

geh einfach auf die weakaura-seite und such nach schurke, jede WA hat irgend nen tracker dafür drin.

Wie Nightsoul schon schrieb, jedes WA-Pack hat Zerhäckseln mit dabei. Empfehlenswert sind die Weakauras von Afenar, Luxthos oder Enkey, wobei ich die von Afenar bevorzuge. Die findest du hier: https://wago.io/Afenar_Rogue

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.