Nein deine Rota sitmmt nicht. Siehe Guide da kannst du es 1:1 ablesen.
Zwischen die Augen wird auf CD genutzt, egal welche Buffs du hast.
Wenn du dich mit Verschwinden verschrieben hast, hab ich das übersehen. Du rollst buffs und gehst wieder in Stealth vorm Pull.
Ja, so hast du das aber nicht geschrieben, es hängt nicht mit den Rolls zusammen, du hälst es immer UP (was du bei deinen Kills nicht machts, du hast 50%-70% uptime, sollte aber 90%+ sein).
Ja eben, es ist individuell für jeden Charakter es gibt keine allgemein gültigen Antworten und die sind auch mehr an Gear als an Talente gekoppelt.
Nein, in den Guides steht das:
BTE auf CD mit 5+ CP mit Deeper Stratagem und mit 4+ CP ohne. Das hat absolut nichts mit deinem RTB zu tun, denn der Spell gibt dir 20% Crit Buff.
Hab ich auch so verstanden, da er Verschwinden geschrieben hat, er meinte wohl aber den Restealth.
Wie gesagt, inkorrekt und wird so nicht genutzt sondern immer auf CD. Welcher RTB-Buff up ist, ist dafür irrelevant.
Nein. Das nutzt man auf Bosse im Raid nicht, das ist ein DPS-Loss.
Auch Feelcraft, du kannst ja mal schauen welches Talent am besten simmt wenn du ganz wenig Tempo hast.
Auch wieder Feelcraft, sorry.
Du kannst deinen Schurken spielen wie du willst, das ist deine Sache, du spielst ihn aber sehr ineffizient/inkorrekt wenn du auf maximale DPS aus bist. Wenn du dich ein bisschen mit der Rota auseinandersetzt klappt das besser.
Bei dir sieht das so aus:
https://www.warcraftlogs.com/reports/1tVvKPHJWpAcQ2Ck#fight=51&type=damage-done&source=287
Viel zu viel Finsterer Stoß, viel zu wenig Tötung und Zwischen die Augen.
https://www.warcraftlogs.com/reports/1ahn6fvcYwGTrMJt#fight=2&type=damage-done&source=9&translate=true
so sollte es aussehen, dann werden aus 2.3k DPS ganz schnell 3k oder 3.5k.
Und bevor jetzt wieder die Heulerei oder Defensive Rageparty abgeht, deine Logs interessieren mich nicht, ich versuche hier nur, dass Spielern keine absolut falschen Gameplay-Tipps weitergegeben werden von Leuten bei denen sie selbst schon für essentiell schlechtere Performance als möglich sorgen. Du kannst so spielen, es ist aber kein Ratschlag und kein korrektes Gameplay. Es sei denn das Ziel ist es, seine Klasse/Spec auf 50% oder weniger des möglichen Niveaus zu spielen.