Rogue Shadow lands

Ich finde es wäre am besten, wenn es nur optische Sachen gibt bei den Pakten.

Habe mich noch nicht so genau erkundigt, wie es in SL mit dem Talentbaum wird, aber ich hoffe, dass einfach die Klasse wieder Schaden macht und nicht wie jetzt zu BfA drölfmillionen Buffs und Debuffs irgendwie durch die Ausrüstung zusammengewürfelt werden.

Jetzt gerade hast du halt eine aktive Fähigkeit und mehrere passive, ich werde bei meinen Vampiren bleiben, einfach aus ästhetischen Gründen =D

1 Like

Ich hoffe ernsthaft es kommen noch umfangreiche Änderungen für die Pakte, denn akt. bin ich damit wenig begeistert.
Ich spiel auch Outlaw und bin damit in BfA (überwiegend M+) ziemlich gut zurecht gekommen.
In der Beta hab von Venthyr zu Necrolords gewechselt und jetzt lustigerweise BEIDE Paktfähigkeiten aktiv (reportet aber bisher nix passiert).
Würd vom drumherum sehr zu den Venthyr tendieren weil ich auch mit 47 Vampire einfach cool finde, aber leider muss man feststellen dass - zumindest in der akt. Version - man an Bonespike und dem Knochenschild nur sehr schwer vorbekommt wenn man was reissen möchte.
Wie gesagt, hoffe sehr dass sich da noch was ändert am Balancing vorm 27.10.

Huhu
Ich spiele gerade meinen Rogue hoch für SL
Wird Sub für M+ wieder viable sein?
Lg

1 Like

Ja sub Rog ist viable in M+

Alles klar
ich bin auch gerade Sub geskillt zum leveln, damit ich mich schon mal grob an dem Spielstil orientieren kann. Also ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so eine harte Levelphase

Ja am live Server ist der Sub Rog auch stark undertuned. Auf der Beta sieht er sehr stark aus in jedem Aspekt des Spiels also Raid, M+, PvP… aber Anpassungen kommen noch also lieber abwarten und dann freuen :wink:

Ja hab auch mal die Talente auf mehr Sustain geswitched, jetzt klappts auch besser.
Hatte vorher schon Probleme bei 2 Gegner oder mehr. Quasi Classic-Feeling

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.