Ich suche nach einer aktiven, freundlichen und ambitionierten Gilde die definitiv in EP auch einige / alle Bosse auf Mythic clearen möchte.
Kurze Infos zu mir… Ich bin 19 Jahre alt, hab abends ab 17-18 Uhr immer bis spät nachts Zeit für M+ und Raids. Ich habe zum Release von BFA wieder mit WoW angefangen, musste es nach wenigen Monaten wieder quitten und hab dann Ende März wieder ein paar Monate gespielt. Kurz vor dem 8.2 Patch hab ich aufgehört da die Motivation gefehlt hat da sich meine Gilde aufgelöst hat. Ich spiele so gut wie täglich und kenne mich mittlerweile auch wieder sehr gut aus, obwohl ich erst wieder seit paar Tagen spiele. “Skilltechnisch” bin ich relativ gut dabei, studiere auch sämtliche Bosse für den myth. Content…
Vom Itemlevel hänge ich jetzt natürlich etwas hinterher aber das sollte glaub ich das geringste Problem werden, ich arbeite dran das ich so schnell wie mögliche grinde und vom Damage / Skill bin ich trotz des niedrigen Itemlevels gut dabei.
Ich bin definitiv auch dazu bereit einen Servertransfer durchzuführen, um einer Gilde beitreten zu können.
Ich suche:
Eine Raidgruppe / bestenfalls Gilde die wöchentlich HC EP macht und in der Zukunft auch Mythic gehen möchte.
Definitiv wäre auch eine aktive Gilde vom Vorteil, damit man auch einfach mal so M+ runs machen kann etc.
Erfahrene und hilfsbereite Leute.
Verständnis falls private / familiäre Angelegenheiten mal dazwischen kommen oder ein Krankheitsfall etc…
Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.
Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln nun ab der id vom 28.08. im Main-Raid auf Myth.
Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher zukünftig Hc läuft.
Was wir euch bieten:
Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Unsere Raidtage:
Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di
(20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht werden Pala Heal + Rogue
Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft.
Einbringen in die Gemeinschaft.
bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
Eigeninitiative in der Raidvorbereitung
Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:
vielleicht sind wir etwas für dich The Final Rage. Wir hatten mit BoD eine Raidpause, da es einfach schwer wurde noch motivierte Spieler für Mythisch zu finden. Wir bauen nun den mythischen Kader wieder auf. Derzeit raiden wir jeden Sa. in 1-2 Std. HC durch. In der Zwischenzeit ist die Mehrheit in M+ aktiv unterwegs oder einfach im TS am schnacken. Die Gilde gibt es seit Jahren und wir geben niemals auf!