Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer netten Gilde.
Ein Servertransfer meines Mains (Rogue) wäre möglich, wenn von Nöten.^^
Zurzeit bin ich auf dem Server: Blackhand-EU
Nun etwas zu mir:
Aktueller Raid-Progress: NHC 8/8 HC 5/8
Fokus: M+ Dungeons (bevorzugt) , Raids
Main Klasse/Spec: Rogue / Assa (GS: 430)
HoA: 57
Student
Bin die ganze Woche aktiv, Raidtage bevorzugt: Mittwoch und am Wochenende (andere Tage wären auch kein Problem,Donnerstag und Sonntag eher nicht)
wie oben genannt: wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
Was ich suche / erwarte:
eine nette, konstruktive Gilde mit einer entspannten Atmosphäre
eine Gilde die hilfsbereit ist und mich auf meine Fehler aufmerksam macht
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Wenn Ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne adden und anschreiben.
Huhu,
ich verlinke dir hier auch mal unseren Rekrutierungspost
Wir sind auf dem Server Thrall angesiedelt und suchen noch motivierte Spieler mit Interesse am Raiden und Meplus.
Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.
Aktuell raiden wir Hc (6/8) bis clear und wechseln danach im Main-Raid auf Myth.
Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher aktuell Nhc clear läuft und später auf den Hc wechseln wird.
Was wir euch bieten:
Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Unsere Raidtage:
Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di
(20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht werden Range DDs + Rogue
Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft.
Einbringen in die Gemeinschaft.
bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
Eigeninitiative in der Raidvorbereitung
Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:
Hey
Wir sind die Gilde Funkenflug auf Thrall und stehen im Moment bei 6/8 HC.
Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Post da.
Meld dich einfach, wenn dir gefällt was du da siehst
Wir suchen für unsere Gilde noch dds . Wir Raiden HC 5/8 und sind derzeit leider unterbesetzt. Unsere Raidzeiten sind Mi + So 19:00-22:00 Uhr. Wir sind eine familiäre Gilde bei der der Spaß im Vordergrund steht jedoch wollen wir auch was erreichen. M+ spielen wir auch jeden Abend sehr begeistert. Wir sind eine lustige abgedrehte Gemeinschaft die sich auch schon seit Jahren kennt und gemeinsam spielt. Ebenso hatten wir auch schon ein Paar Gilden treffen.
Wir befinden uns auf dem Server Kel’thuzad vielleicht hast du ja Interesse =)