Hey!
Ich suche nach einer aktiven, freundlichen und ambitionierten Gilde die definitiv in BOD weit kommen will. Kurze Infos zu mir… Ich bin 19 Jahre alt, gehe noch zur Schule, hab abends ab 17-18 Uhr immer bis spät nachts Zeit für M+ und Raids. Ich habe zum Release von BFA wieder mit WoW angefangen, hab es ein paar Wochen lang gespielt, musste es danach wieder quitten und hab dann Ende März ca. wieder damit begonnen, spiele so gut wie täglich und kenne mich mittlerweile auch wieder sehr gut aus. “Skilltechnisch” bin ich relativ gut, Studiere auch sämtliche Bosse für den myth. Content… mache dennoch hin und wieder Fehler, aber die sind denke ich mal erlaubt, werden logischerweise auch immer ausgebessert… 2/2 COS & 4/9 m. BOD
Ansonsten hab ich auch Erfahrungen mit Conclave , Rastakhan mythic und den Rest kann ich ebenfalls schnell lernen.
Ich bin definitiv auch dazu bereit einen Servertransfer durchzuführen, um einer Gilde beitreten zu können.
Ich suche:
- Eine Raidgruppe / bestenfalls Gilde die wöchentlich mindestens 4/9 M BOD cleared.
- Definitiv wäre auch eine aktive Gilde vom Vorteil, damit man auch einfach mal so M+ runs machen kann etc.
- Erfahrene und hilfsbereite Leute.
- Verständnis falls private / familiäre Angelegenheiten mal dazwischen kommen oder ein Krankheitsfall etc…
Mein B-net | Sazren#2965