Hey!
Ich suche nach einer aktiven, freundlichen und ambitionierten Gilde die definitiv in Ny’alotha auch einige / alle Bosse auf HC und Mythic clearen möchte.
Kurze Infos zu mir… Ich bin 20 Jahre alt, hab jeden Tag ab 15 Uhr immer bis spät nachts Zeit für M+ und Raids. Ich habe zum Release von BFA wieder mit WoW angefangen, musste es nach wenigen Monaten wieder quitten und hab dann Ende März wieder ein paar Monate gespielt. Kurz vor dem 8.2 Patch hab ich aufgehört da die Motivation gefehlt hat da sich meine Gilde aufgelöst hat. Ich spiele jetzt seit einer Woche täglich und kenne mich mittlerweile auch wieder sehr gut aus. “Skilltechnisch” bin ich relativ gut dabei, informiere mich auch regelemäßig über neue Bosse, sehe mir Guides an etc…
MIttlerweile bin ich vom Gear auch gut dabei, logischerweise fehlen noch Corruptions… Zurzeit bin ich auf dem Itemlevel 461 und habe 8/12 Bosse auf HC gekillt. Ich arbeite daran und mein Damage ist trotzdem recht gut…
Ich bin definitiv auch dazu bereit einen Servertransfer durchzuführen, um einer Gilde beitreten zu können.
Ich suche:
- Eine Raidgruppe / bestenfalls Gilde die wöchentlich HC Ny’alotha macht und in der Zukunft auch Mythic gehen möchte.
- Definitiv wäre auch eine aktive Gilde vom Vorteil, damit man auch einfach mal so M+ runs machen kann etc.
- Erfahrene und hilfsbereite Leute.
- Verständnis falls private / familiäre Angelegenheiten mal dazwischen kommen oder ein Krankheitsfall etc…
Mein B-net | Sazren#2965