Rogue sucht Gilde / Stammgruppe

Hey!

Ich suche nach einer aktiven, freundlichen und ambitionierten Gilde die definitiv in Ny’alotha auch einige / alle Bosse auf HC und Mythic clearen möchte.
Kurze Infos zu mir… Ich bin 20 Jahre alt, hab jeden Tag ab 15 Uhr immer bis spät nachts Zeit für M+ und Raids. Ich habe zum Release von BFA wieder mit WoW angefangen, musste es nach wenigen Monaten wieder quitten und hab dann Ende März wieder ein paar Monate gespielt. Kurz vor dem 8.2 Patch hab ich aufgehört da die Motivation gefehlt hat da sich meine Gilde aufgelöst hat. Ich spiele jetzt seit einer Woche täglich und kenne mich mittlerweile auch wieder sehr gut aus. “Skilltechnisch” bin ich relativ gut dabei, informiere mich auch regelemäßig über neue Bosse, sehe mir Guides an etc…

MIttlerweile bin ich vom Gear auch gut dabei, logischerweise fehlen noch Corruptions… Zurzeit bin ich auf dem Itemlevel 461 und habe 8/12 Bosse auf HC gekillt. Ich arbeite daran und mein Damage ist trotzdem recht gut… :slight_smile:

Ich bin definitiv auch dazu bereit einen Servertransfer durchzuführen, um einer Gilde beitreten zu können.

Ich suche:

  • Eine Raidgruppe / bestenfalls Gilde die wöchentlich HC Ny’alotha macht und in der Zukunft auch Mythic gehen möchte.
  • Definitiv wäre auch eine aktive Gilde vom Vorteil, damit man auch einfach mal so M+ runs machen kann etc.
  • Erfahrene und hilfsbereite Leute.
  • Verständnis falls private / familiäre Angelegenheiten mal dazwischen kommen oder ein Krankheitsfall etc…

Mein B-net | Sazren#2965

Hallo alaeria,
SuperBad ist eine neue Gilde auf blackhand
Wir bestehen aus wiedereinsteigern die auch erst seit wenigen wochen spielen daher haben wir im moment keinen RAID aber das klare ziel ist hc clear.
I’m moment laufen wir noch m+ bei uns ist ab 15 uhr meistens schon wer online und vor 3 uhr ist der discord meist nicht Leer.
Bei uns herrscht ausgelassene Feierabend Stimmung und dass Durchschnittsalter liegt bei 25 auch wenn bei uns alter keine Rolle spielt solang man Spaß am Spiel hat und miteinander kann.
Mfg exilius-blackhand

Huhu Alæria!

Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppe auf.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass ihr ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreibt uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Luziluna#2609

Hi :slight_smile: Ich lass dir mal unser Anschreiben hier!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus 4 Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (Desinteresse), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein primäres Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank
  • 3x Heiler
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE

Hallöchen,

wir haben bei 3/12M zwar Mythicraiden jetzt für das Addon beendet, aber wir raiden weiterhin einmal wöchentlich HC.
Zu SL machen wir dann mit 2 Raidtagen dann frisch weiter :slight_smile:

Schau gern mal rein, ich denke es könnte ganz gut passen:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.